Unser Kunde sucht eine/n Sachbearbeiter/in Treuhand, die/der mit Fachwissen und Engagement das Team unterstützt und zur erfolgreichen Mandatsbetreuung beiträgt.AufgabenFührung von KundenbuchhaltungenErstellung von Zwischen- und JahresabschlüssenBearbeitung von SteuererklärungenDurchführung von MwSt-AbrechnungenUnterstützung bei RevisionsarbeitenProfilAbgeschlossene kaufmännische Ausbildung (M- oder E-Profil) oder gleichwertige QualifikationMehrjährige Erfahrung im TreuhandwesenSehr gute Deutschkenntnisse, Englisch von VorteilStrukturierte, selbstständige und zuverlässige ArbeitsweiseTeamgeist und KundenorientierungVorteileInteressante und vielfältige AufgabenModerne Arbeitsplätze mit guter ErreichbarkeitAngenehmes Arbeitsklima in einem motivierten TeamFörderung von Weiterbildungen und EntwicklungsmöglichkeitenKontaktinformationenFalls du weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -022025-708127) hast, kontaktiere bitte Dominique Szegö unter 058 233 39 39.Über unsAdecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Jeden Tag sorgen unsere Teams in unseren rund 50 Standorten schweizweit für den besten Match zwischen Kandidat:innen und Kunden in unterschiedlichen Berufsfeldern und Branchen. Adecco Schweiz ist ein Unternehmen der Adecco Gruppe, dem weltweit führenden Unternehmen für Talent Advisory und Solutions. Wir glauben daran, jeden für die Zukunft fit zu machen und beschäftigen täglich über 3,5 Millionen Menschen. Wir rekrutieren, entwickeln und bilden Talente in 60 Ländern aus, und ermöglichen es Organisationen, die Zukunft der Arbeit mitzugestalten.