Aufgaben
* Beantwortung von Anfragen von Kunden und Beratern (telefonisch oder per Mail/E-Mail)
* Versand von Serienbriefen für definierte Kundengruppen / spezielle Themen
* Optimierung von Prozessen und Erstellung von Arbeitsanweisungen
* Beitrag zu Projekten
* Sicherstellung der Nutzung unserer Kernanwendungen durch Tests
Qualifikationen
* Vorzugsweise abgeschlossene Bankausbildung oder Studium im Bereich Finanzen
* Vertraut mit Business-Englisch und Deutsch
* Selbstbewusstsein und Kundenorientierung
* Motivation und Zusammenarbeit
* Hohes Maß an Qualitätssicherung und Risikobewusstsein
Wir bieten
* Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen
* Angenehmes Arbeitsklima
* Attraktive Sozialleistungen
* Attraktive, leistungsorientierte Vergütung
* Homeoffice-Möglichkeit
* Hoch moderner, top ausgestatteter Arbeitsplatz
* Flexible Arbeitszeiten
* Eine unbefristete Anstellung
* Engagiertes, innovatives, freundliches Team
#J-18808-Ljbffr