Wir sind eine moderne Unternehmensberatungs- und Treuhandgesellschaft in Zug, die nationale und internationale Kunden betreut und die digitale Transformation seit 2008 aktiv mitprägt.
Für unsere Partnerfirma, in der Region Zürich, suchen wir nach Vereinbarung eine / n
Liegenschafts- / Immobilien-BuchhalterIn 60-100%
Aufgaben
Liegenschaftsbuchhaltungen von A-Z führen
Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse erstellen
Buchhalterischen Arbeiten bei Mandatszugängen und -abgängen erledigen
Heiz- und Betriebskostenabrechnungen erstellen
Schlussabrechnungen erstellen
Kundenspezifischen Reportings aufbereiten
Immobilienbewirtschaftungsteam unterstützen
Projekt- und Bereinigungsarbeiten durchführen
Minimum Anforderungen
Kaufmännische Lehre EFZ
Mehrjährige Praxiserfahrung in der Liegenschafts- / Immobilien-Buchhaltung
Sehr gute Kenntnisse der MS Office Palette, Abacus
Stilsichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Französisch Kenntnisse von Vorteil
Exakte und lösungsorientierte Arbeitsweise kombiniert mit schneller Auffassungsgabe
Benefits
Vielfältiges und verantwortungsvolles Aufgabengebiet mit viel Gestaltungsspielraum
Persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung wird gefördert
Attraktive Anstellungsbedingungen und gute Sozialleistungen
Gutes Arbeitsklima und motivierte Kollegen
Möglichkeit auf Homeoffice besteht
Zentral gelegener Arbeitsort mit guter Verkehrsanbindung
Vergünstigungen für diverse Aktivitäten, Produkte oder Dienstleistungen, wie z. B. Freizeitangebote
Suchen Sie nach einer selbstständigen, abwechslungsreichen Tätigkeit?
Möchten Sie eine berufliche Veränderung mit langfristiger Perspektive?
Dann schreiben Sie uns über join oder direkt auf personal(at)ncconsulting.ch
Wir freuen uns!
a) spricht alle an. Wir sind für die Diversität.
PS. Dies ist kein Quereinsteiger-Job. Für diese Position können nur erfahrene Finanzspezialisten mit einer Direktbewerbung berücksichtigt werden.
#J-18808-Ljbffr