Was du hier genau machst:
* Telefonischer Kontakt mit Kunden im Zahlungsverzug (In- und Outbound)
* Abklären von Verzugsgründen und Treffen von Zahlungsvereinbarungen
* Entgegennehmen von allgemeinen telefonischen Kundenanfragen (ohne Produkteverkauf)
So kommt es gut mit uns:
* Abgeschlossene Berufsausbildung, vorzugsweise im kaufmännischen Bereich
* Fliessende Sprachkenntnisse in Deutsch und Französisch werden vorausgesetzt. Sprachgewandt in Italienisch ist von Vorteil
* Sehr gute MS-Office-Anwenderkenntnisse und generelle IT-Affinität
* Belastbare, flexible dienstleistungs- und lösungsorientierte Persönlichkeit, welche sich in einem dynamischen Umfeld wohl fühlt und über eine speditive und zuverlässige Arbeitsweise verfügt
Du erfüllst nicht alle Anforderungen zu 100%? Bewirb dich trotzdem!
Das hast du davon:
* Das vielleicht Wichtigste vorab: Eine positive Arbeitsatmosphäre. Wir sind echt anders. Hier haben wir versucht, das für dich erlebbar zu machen.
* Unser Erfolg hat viele Gesichter: Hier ziehen Menschen aus über 40 Nationen an einem Strick. Dadurch sind wir vielfältig und international geprägt. Das sehen auch unsere Mitarbeitenden im Rahmen einer anonymen Befragung so – danke für euer Engagement – wir verbessern uns stetig.
* Trial and Error: Wir schätzen es nicht nur, wenn du dich einbringst und etwas Neues ausprobierst, wir fördern es auch. Dabei können Fehler passieren, das ist ganz normal. Wir sprechen sie offen zusammen an und sorgen für Rückendeckung, um daraus zu lernen und uns weiterzuentwickeln.
* Unsere Führungskräfte: Sie gehen mit gutem Beispiel voran. Das sagten zumindest deine potentiell künftigen Kolleg:innen bei der jährlichen Umfrage von «Great Place to Work».
Mehr über unsere Benefits? Klick hier.
3-2-1… Zündung! Bringe dich und deine Erfahrungen und Ideen bei uns ein und lass uns zusammen durchstarten. Wenn du vor deiner Bewerbung noch Fragen hast, bist du bei Dragica Danilovic, People Coach, bestens aufgehoben – sie kennt die Details. #Gerneperdu
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