Departement Immobilien & Betrieb, Sicherheit & Service Management
Ihre Aufgaben und Perspektiven
* Vermittlung von internen und externen Anrufen in der Telefonzentrale
* Aufbieten von Pikett- und Sondereinsätzen gemäss Anweisung der Spitalbereiche
* Triage der Notfälle an die zuständigen Ärzte
* Erteilung von Auskünften in der Telefonzentrale und am Informationsschalter über Patientenzimmer, Besuchszeiten, Öffnungszeiten, Zuständigkeiten, Erreichbarkeiten und Örtlichkeit der Ambulatorien und Kliniken
* Administrative Arbeiten und Führung der Kasse am Schalter der zentralen Information
Was Sie für diese Stelle mitbringen
* Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
* Einige Jahre Berufserfahrung
* Gute Informatik-Anwendungskenntnisse
* Gute mündliche Englischkenntnisse setzen wir voraus, Italienisch- und Französischkenntnisse sind von Vorteil
* Gute Umgangsformen, ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten und hohe Belastbarkeit
* Flexibilität zu kurzfristigen Einsätzen und Bereitschaft zu unregelmässigen Arbeitszeiten (ab 06.30 bis 22.00) an allen Wochentagen
Unser Angebot an Sie
* Individueller Einarbeitungsplan
* Teamorientierte Zusammenarbeit in einem interdisziplinären Umfeld
* Vielseitiges Aufgabengebiet und selbständiges Arbeiten
* Moderne Arbeitsplatz-Infrastruktur
Ihre Bewerbung
* Eintritt per 16. Dezember 2024 oder nach Vereinbarung
* Mehr zu dieser spannenden Stelle erfahren Sie von Frau Andrea Märkli, Leiterin Information & Telefonie, Telefon +41 71 494 24 96
* Bitte bewerben Sie sich online. Bei Fragen zum Bewerbungsprozess wenden Sie sich bitte an Frau Gina Petrarca, HR Leiterin Bereiche, Telefon +41 71 494 90 76
Über uns
Das Kantonsspital St.Gallen stellt als Zentrumsspital die spezialisierte überregionale Zentrumsversorgung für die ganze Ostschweiz sicher und bietet rund 6000 Fachkräften attraktive Arbeitsbedingungen. Forschung, Bildung und Innovation sind am Kantonsspital St.Gallen – einem universitären Lehr- und Forschungsspital – von zentraler Bedeutung.
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