Region 1: Baden, Brugg / Region 2: Suhr, Menziken, Rheinfelden / Region 3: Wohlen, Zofingen
Spannende Aufgaben warten:
Was Sie mitbringen:
1. Sie sind vom Fach: fundierte Berufserfahrung in arbeitsmarktlicher Integration, im Sozialversicherungswesen oder Verwaltungs- oder Behördenkontext.
2. Sie bringen fundiertes Wissen mit: Abschluss der Tertiärstufe (Uni, FH, HF) in den Bereichen Soziales oder Wirtschaft.
3. Sie streben nach Weiterentwicklung: mehrjährige Führungserfahrung in einer grösseren Einheit mit mehreren Führungsstufen.
4. Sie arbeiten lösungsorientiert und analytisch: Sie zeichnen sich durch eine strukturierte und analytische Vorgehensweise aus, die es Ihnen ermöglicht, Projekte effizient und effektiv zu managen.
5. Sie verfügen über eine ausgeprägte Team- und eine exzellente Kommunikationsfähigkeit.
Ihr Arbeitsumfeld
Im Amt für Wirtschaft und Arbeit vollziehen wir Bundesgesetze wie das Arbeitslosenversicherungsgesetz (AVIG), das Arbeitsvermittlungsgesetz (AVG) und das Arbeitsrecht (ArG). Die Hauptaufgaben bestehen im Beraten und Vermitteln von Stellensuchenden, im Entrichten von Arbeitslosenentschädigungen für Anspruchsberechtigte und in der Aufsicht über Industrie und Gewerbe hinsichtlich Arbeitssicherheit und Gesundheitsschutz. Die Personalberatung berät, unterstützt und begleitet Stellensuchende bei der Wiedereingliederung in den Arbeitsmarkt.
Benefits
* Flexibel arbeiten: Teilzeit (fast) immer möglich, in der Regel rund 3 bezahlte Brückentage pro Jahr, bis zu 10 zusätzliche Ferientage, flexibles Arbeiten wie z.B. im Homeoffice.
* Gesund bleiben: Verschiedene Sportangebote über Mittag, Rabatt für Mitarbeitende im Sportbereich, diverse Veranstaltungen und Angebote zum Thema Gesundheit.
* Geldsachen: Gleicher Lohn für gleiche Arbeit, diverse Vergünstigungen, die das Portemonnaie spürbar entlasten (Beitrag ans Handyabo, Software/Hardware Rabatte und weiteres).
* Vorwärtskommen: Beteiligung an den Kosten von externen Weiterbildungen nach Absprache, Förderung des lebenslangen Lernens durch vielfältige Möglichkeiten inkl. internes Bildungsangebot mit über 100 Seminaren.
* Familienangelegenheiten: Kostenloses Beratungsangebot zur Vereinbarkeit von Familie und Beruf, "work&care": Flexible Rahmenbedingungen für die Betreuung oder Pflege von Angehörigen.
* Fairsichert: 16 Wochen Mutterschaftsurlaub mit vollem Lohn, 2 Wochen Vaterschaftsurlaub mit vollem Lohn, wir übernehmen rund 60 % der PK-Beiträge.
Bitte beachten Sie, dass die Anstellungsbedingungen bei gewissen Funktionen abweichen können.
Noch Fragen?
Mireille Brodmann
Leiterin HR
062 835 19 34
Wir freuen uns auf Ihre Online Bewerbung.
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