Deine Aufgaben:
Analyse der Verkaufsleistungen und regelmäßige Berichterstattung an das Management
Identifikation von Schulungsbedarfen und Organisation von Trainings
Durchführung von individuellem Coaching zur Steigerung der Verkaufsfähigkeiten
Analyse von Verkaufsdaten zur Ermittlung von Verbesserungspotenzialen
Entwicklung und Umsetzung von Verkaufsstrategien in enger Zusammenarbeit mit der Verkaufsabteilung
Motivation des Teams, um gemeinsam Verkaufsziele zu erreichen und Best Practices zu teilen
Dein Profil:
Du sprichst verhandlungssicher Deutsch und hast gute Englischkenntnisse; Italienisch und Französisch sind von Vorteil
Du bist flexibel in Bezug auf Arbeitszeiten und bereit, an verschiedenen Standorten in der Schweiz sowie gelegentlich in einem Nearshore Call Center in Europa zu arbeiten
Du bringst mindestens zwei Jahre Berufserfahrung im Verkauf mit und hast fundierte Kenntnisse in Verkaufstechniken und -strategien
Du bist ein Teamplayer, der andere motivieren und zu Höchstleistungen anleiten kann
Eigeninitiative und selbstständiges Arbeiten sind für dich selbstverständlich
Was sie bieten:
Zukunftssicherer Arbeitsplatz mit vielfältigen Aufgaben und spannenden Projekten
Die Möglichkeit, deine Kenntnisse und Fähigkeiten weiter auszubauen
Ein dynamisches Team und eine offene Unternehmenskultur
Sind Sie motiviert, diese abwechslungsreiche und interessante Aufgabe anzugehen?
Dann zögern Sie nicht und schicken Sie uns Ihre kompletten Unterlagen inkl. Foto. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
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