Lust auf was Neues? Ihre Leidenschaft fur die Hotellerie trifft auf den Wunsch nach geregelten Arbeitszeiten und einer spannenden beruflichen Veranderung? Willkommen bei Konen Lorenzen! Als dynamisches und aufgeschlossenes Team bieten wir Ihnen die Chance, den Einstieg ins Human Resources zu finden, Ihre Erfahrung aus der Hotellerie einzubringen und Ihre Karriere weiterzuentwickeln. Knupfen Sie Kontakte zu Fuhrungskraften der nationalen und internationalen Hotellerie und bewerben Sie sich noch heute als Team Assistant (m/w) fur unser Office in Baar. Uber uns Konen Lorenzen gehort zu den fuhrenden international tatigen Personalberatungen fur Hotellerie, Gastronomie, Touristik sowie alle artverwandten Branchen. Mit funf Standorten weltweit arbeiten wir digital, papierlos und mit modernsten Medien, um Kandidaten zu ihren Traumjobs und Unternehmen zu den passenden Talenten zu verhelfen. Eine offene Unternehmenskultur und ein moderner Fuhrungsstil pragen unsere Arbeitsweise. Unsere Auszeichnungen, unter anderem als TOP Personaldienstleister und TOP Arbeitgeber, unterstreichen unseren Erfolg. TLNT1_CH Ihr Aufgabengebiet Administrative Unterstutzung des Teams in allen Belangen Annehmen und Bearbeiten von Bewerbungen Terminierung von Telefongesprachen fur die Consultants Erstellung von Kandidatenprofile nach internen Standards Pflege der Datenbank Schreiben, Verwalten und Steuern von Stellenanzeigen auf relevanten Social Media Kanalen sowie Gestaltung von Job Postings Bearbeiten, erstellen und verschicken von Mailings sowie Mitarbeit bei anfallenden Projekten Teilnahme an Karrieretagen von Hotelfachschulen Regelmassige standortubergreifende Meetings Ihre Qualifikationen Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie oder eine vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrung in der Hotellerie oder Gastronomie Sicherer Umgang mit MS Office Programmen und Affinitat zu digitalen Tools Fliessende Deutsch und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Hohes Mass an Diskretion im Umgang mit sensiblen Informationen Prazise, strukturierte und zuverlassige Arbeitsweise Hohe soziale Kompetenz, Teamfahigkeit und Empathie im Umgang mit Kollegen und Bewerbern Organisationstalent und Freude daran, vielfaltige Aufgaben parallel zu koordinieren Ihre Benefits Geregelte Arbeitszeiten von Montag bis Freitag Regelmassige Homeoffice Tage nach bestandener Probezeit Wiederkehrende, standortubergreifende Teamevents 5 Wochen Ferien und einen zusatzlichen freien Tag an Ihrem Geburtstag Jahrlich 4 kostenlose Massagen fur Ihr Wohlbefinden Moderner, gut erschlossener Arbeitsplatz zwischen Zurich und Luzern Kostenlose Parkmoglichkeiten direkt am Buro Unterstutzung bei berufsbezogenen Weiterbildungen Moglichkeit zur Teilzeitarbeit