Als Mitglied unseres Teams sind Sie für die folgenden Aufgaben zuständig:
Erstens empfangen Sie Patientinnen und Patienten im Sekretariat. Dies beinhaltet das Beratung und Informationen über die Behandlung zu geben.
Zweitens kümmern Sie sich um die Terminvergabe, einschließlich des elektronischen Terminkalenders und der Untersuchungsanfragen. Dies beinhaltet auch das Bearbeiten von Verfügbarkeiten und Zeitenplanungen.
Drittens bearbeiten Sie Patientendossiers. Dazu gehören unter anderem die Pflege von Einträgen in medizinischen Berichten und die Aktualisierung von Patienteninformationen.
Viertens bieten Sie die Patientinnen und Patienten auf und erstellen Sie individuelle Begleitdokumente.
Fünftens tippen Sie medizinische Berichte ab. Dies beinhaltet das Ausfüllen von Formularen, das Tippen von Medikamenteneinnahmeplänen und das Erstellen von Rezepten.
Sechstens nehmen Sie Telefonanrufe entgegen und behandeln diese anhand Ihrer Kenntnisse und Fähigkeiten.
Sie werden mit den verschiedensten administrativen Aufgaben rund um die Abteilungsorganisation betraut sein. Dazu gehören unter anderem das Koordinieren von Mitarbeiterbesprechungen und Meetings sowie das Arbeiten mit verschiedenen Softwaresystemen.