Ihre Aufgaben:Sie sind verantwortlich für die Bearbeitung von Kundenanfragen auf Deutsch und Englisch, sowohl telefonisch als auch per E-Mail und erstellen entsprechende AngeboteSie übernehmen die vollständige Abwicklung und Koordination von AufträgenZudem kümmern Sie sich um den Empfang und die Betreuung von KundenDie Erstellung und Verwaltung von Rechnungen gehören ebenfalls zu Ihren AufgabenSie übernehmen verschiedene administrative Tätigkeiten, die den reibungslosen Ablauf des Büros unterstützenIhr Profil:Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und mind. drei Jahre BerufserfahrungSie sind versiert im Umgang mit den gängigen Büroanwendungen, insbesondere der Office-Palette und können diese sicher für die täglichen Aufgaben einsetzenSie verfügen über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftEine engagierte, zuverlässige und serviceorientierte Arbeitsweise, kombiniert mit einer schnellen AuffassungsgabeAusgeprägtes Organisationstalent und eine lösungsorientierte HerangehensweiseDas erwartet Sie:Es erwartet Sie ein engagiertes und kollegiales Team sowie eine fundierte Einarbeitung in Ihre neuen Aufgaben. Darüber hinaus dürfen Sie sich über ein offenes und familiäres Arbeitsklima, abwechslungsreiche Tätigkeiten und viel Raum für Selbstständigkeit und Verantwortung freuen. Eine ausgezeichnete Anbindung an den öffentlichen Verkehr rundet das Angebot ab.Ist dies die Gelegenheit, auf die Sie gewartet haben? Dann freut sich Frau Sarah Vitello über Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen per E-Mail an svi@art-of-work.ch.*(a) Uns interessiert, was Sie können und was Ihre Ziele sind. Gender, Religion, Hautfarbe etc. sind keine Einflussfaktoren für unsere PersonalsucheWeitere interessante Stellen finden Sie unter www.art-of-work.ch/bewerber/offene-stellenArt of Work Personalberatung AG Sarah Vitello Baarerstrasse 79 6300 Zug Tel.: 041 728 06 06