Lohn - CHF80'000 - 90'000
Unser ROCKEN Partner ist als Schweizer Traditionsunternehmen sind seit fast 40 Jahren höchster Qualität verpflichtet, und entwickelt und fertigt komplexe Werkzeug und Zubehör.
Verantwortung: Kundenanfragen bearbeiten und individuelle Offerten erstellen
Bestellungen erfassen und von A bis Z koordinieren
Enge Zusammenarbeit mit der Produktion und der Logistik für eine reibungslose Auftragsabwicklung
Exportdokumente erstellen und internationale Lieferungen begleiten
Kundenstammdaten pflegen und Aktualisierungen im ERP-System vornehmen
Unterstützung des Vertriebsteams bei administrativen Aufgaben
Qualifikationen: Kaufmännische Grundausbildung abgeschlossen
Erfahrung im Verkaufsinnendienst und/oder Exportabwicklung, idealerweise in einem produzierenden Unternehmen
Versierter Umgang mit ERP-Systemen und MS Office
Strukturierte, dienstleistungsorientierte und selbstständige Arbeitsweise
Kommunikationsstarke Persönlichkeit mit Freude an der Kundenbetreuung
Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Benefits: Attraktive Leistungen bei Krankheit oder Unfall
Kantine, Essenszulagen und Vergünstigungen
Flexible Arbeitszeitgestaltung
Gute Verkehrsanbindung und Erreichbarkeit
Homeoffice
Zahlreiche Mitarbeiterevents
Beteiligung oder Übernahme Parkplatz
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
Flache Hierarchien
ROCKEN Jobs:
https://rocken.jobs
Profil erstellen:
https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/
Arbeitsort
Reinach
Kontakt
Ethan Glass,
+41443852176