Wir suchen eine engagierte Persönlichkeit für die Stelle eines kaufmännischen Sachbearbeiters/-innen 80 – 100% bei der Zier AG mit Sitz in Pfungen ZH.
Ihre Hauptaufgaben:
1. Disposition unserer Servicetechniker
2. Erstellung von Offerten und Aufträgen
3. Bearbeitung von Kundenanfragen per E-Mail und Telefon
4. Verkauf, Beratung und Bedienung unserer Kunden
5. Erledigung von administrativen Arbeiten
Für diese Position suchen wir eine aufgestellte, kommunikative und hilfsbereite Persönlichkeit mit einem hohen Mass an Selbständigkeit. Sie sollten über eine abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich verfügen und ein technisches Verständnis haben oder einen handwerklichen Berufsabschluss mit kaufmännischer Weiterbildung nachweisen können. Sie sollten außerdem sehr gute MS-Office-Kenntnisse besitzen und Erfahrung im Umgang mit einer Branchensoftware (z.B. Abacus) haben. Geografische Kenntnisse der Region Nordostschweiz erleichtern Ihnen die tägliche Arbeit.
Was wir Ihnen bieten:
Das Unternehmen beschäftigt aktuell 15 Mitarbeiter und bietet ein erfahrenes, aufgestelltes Team mit respektvollem Umgang unter allen Arbeitskollegen. Sie werden eine abwechslungsreiche und vielseitige Tätigkeit mit hoher Selbständigkeit in einem soliden und zukunftsorientierten Unternehmen erwarten können.