Field Service Supervisor/Serviceleiter (m/w/d) 100%, Lausanne Wir suchen für ein internationales Unternehmen, dass in der Schweiz 36 Mitarbeitende zählt einen Field Service Supervisor. Das Tätigkeitsgebiet beinhaltet hauptsächlich Wartungsarbeiten von Kühlgeräten sowie Installation und Wartung von Post Mix Fontänen für z. B. Soft Drinks (McDonalds, Burger King, Restaurants, etc.), wofür die Servicetechniker zuständig sind. Ca. 14 Servicetechniker (Gebiet West und Zentral) werden dem künftigen Supervisor unterstellt sein.
Aufgaben
Personelle Führung von ca. 15 Servicetechnikern
Regelmässige Leistungsbeurteilungen, Förderung und Coaching, sowie Organisation monatlicher Teamsitzungen
Sicherstellung der SLA-Ziele, Analyse und Optimierung von Prozessen (inkl. KPI-Berichte)
Kundenbesuche bei komplexen Aufgaben, Sicherstellung der reibungslosen Auftragsabwicklung und Servicequalität
Kontrolle und Optimierung von Car-Lagern und Assembly-Standorten
Mitarbeit an Projekten
Weitergabe, Überprüfung und Einhaltung von Arbeitsabläufen, sowie Erstellung regelmässiger Berichte für das Management
Minimum Anforderungen
Abgeschlossene technische Ausbildung (z. B. Elektriker/in EFZ)
Mind. 7 Jahre Berufserfahrung, davon 3 Jahre Führungserfahrung
Freude an Projektarbeit, zuverlässig und selbstständig
Organisationstalent mit prozessorientierter Denkweise
Kommunikationsstark, teamfähig und durchsetzungsfähig
Belastbar und flexibel in anspruchsvollen Situationen
Fundierte MS-Office-Kenntnisse, idealerweise SAP-/PM-/MM-Erfahrung
Sprachen: Französisch (Pflicht), Deutsch oder Englisch (mind. B2)
Wohnort: Westschweiz oder Grenzgebiet
Vorteile
Umfassende Einarbeitungsphase
Home-Office-Möglichkeit
Firmenfahrzeug
Jahresbonus von max. 10% auf dein Jahresgehalt
Abwechslungsreiche Tätigkeit mit Gestaltungsmöglichkeiten
Attraktive Sozialleistungen
Falls du weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -022025-703566) hast, kontaktiere bitte Islam Gavazaj unter 058 233 46 47.
#J-18808-Ljbffr