Möchten Sie in einer Schlüsselposition die Verantwortung für moderne, nachhaltige und serviceorientierte Facility-Management-Lösungen übernehmen? Sind Sie eine engagierte Führungspersönlichkeit, die es versteht, Menschen zu begeistern, Prozesse zu optimieren und innovative Projekte voranzutreiben? Dann bieten wir Ihnen die Möglichkeit, in einem dynamischen Umfeld eine zentrale Rolle zu übernehmen.
Aufgaben
-Sicherstellung der optimalen Instandhaltung und Weiterentwicklung unserer Immobilien, inklusive Ausstattung, Unterhalt und Reinigung
Nachhaltige und wirtschaftliche Bewirtschaftung unserer Ressourcen mit dem Ziel einer hohen Aufenthaltsqualität
-Führung und Weiterentwicklung von rund 80 Mitarbeitenden in den Bereichen Technischer Dienst, Hauswirtschaft, Küche, Restauration & Hotellerie sowie Unterstützung der Fachbereiche
-Umsetzung eines zeitgemäßen, kreativen Gastronomiekonzepts zur Steigerung der Zufriedenheit aller Anspruchsgruppen
-Planung und Leitung von Bauprojekten sowie aktive Mitarbeit in bereichsübergreifenden Projekten
-Verantwortungsvolle Ressourcenplanung in Bezug auf Budget und Personal
-Pflege und Ausbau des Lieferanten- und Vertragsmanagements sowie Aufbau eines Netzwerks für innovative Kooperationen
-Vertretung der Abteilung in Prozessen des Qualitätsmanagements, der Hygiene sowie in Baukommissionen
-Mitgestaltung und Organisation von Veranstaltungen für interne und externe Partner
-Als Sicherheitsbeauftragte/r (SIBE): Sicherstellung einer sicheren und funktionalen Infrastruktur für alle Nutzer
Profil
-Abgeschlossene höhere Ausbildung im Facility Management oder eine vergleichbare Qualifikation
-Führungserfahrung und mehrjährige Tätigkeit in einer ähnlichen Funktion
-Fundierte Kenntnisse im Projektmanagement
-Betriebswirtschaftliches Verständnis kombiniert mit technischem Know-how (Gebäudetechnik, Instandhaltung) und einem Auge für Gestaltung
-Gastgeberqualitäten sowie eine ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung
-Erfahrung im Umgang mit gastronomischen Prozessen von Vorteil
-Digitale Kompetenz und sicherer Umgang mit IT-Systemen
-Idealerweise Erfahrung im Gesundheitswesen
Vorteile
-Privatdeckung bei der Unfallversicherung
-Attraktive Pensionskassenbeiträge – 60% vom Arbeitgeber finanziert
-Kostenfreie Nutzung unseres modernen Fitnessraums
-Mittagessen zu einem vergünstigten Preis von CHF 7.00
Kontaktinformationen
Falls du weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -112024-671962) hast, kontaktiere bitte Jasmin Capiaghi unter +41 58 233 37 41.
Über uns
Adecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Jeden Tag sorgen unsere Teams in unseren rund 50 Standorten schweizweit für den besten Match zwischen Kandidat:innen und Kunden in unterschiedlichen Berufsfeldern und Branchen.
Adecco Schweiz ist ein Unternehmen der Adecco Gruppe, dem weltweit führenden Unternehmen für Talent Advisory und Solutions. Wir glauben daran, jeden für die Zukunft fit zu machen und beschäftigen täglich über 3,5 Millionen Menschen. Wir rekrutieren, entwickeln und bilden Talente in 60 Ländern aus, und ermöglichen es Organisationen, die Zukunft der Arbeit mitzugestalten.