Unser Kunde, ein erfolgreiches Familienunternehmen mit Sitz in Grenchen, ist führend in den Bereichen Rohr- und Kanalreinigung sowie Recycling. Mit über 50 Jahren Erfahrung und einer innovativen Unternehmenskultur setzt das Unternehmen auf Qualität, Effizienz und Teamarbeit.
Ihre Chance
Zur Verstärkung des Teams suchen wir eine engagierte Leitung Administration (m/w/d), die Verantwortung übernimmt und maßgeblich zur Organisation und Weiterentwicklung der internen Abläufe beiträgt.
Art der Arbeit
1. Assistenzaufgaben für die Geschäftsleitung
2. Bearbeitung eingehender Korrespondenz per Mail, Telefon und Post
3. Bewirtschaftung der Website und Social-Media-Kanäle
4. Fakturierung der Debitorrechnungen
5. Interne Anlaufstelle für IT-Support
6. Erstellen von Offerten, Berichten, Präsentationen und Geschäftsdokumenten
7. Unterstützung im Bereich Marketing/Sponsoring
Anforderungsprofil
1. Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
2. Du arbeitest gerne mit Menschen, bringst dich ein und bist kommunikativ
3. Du denkst mit und punktest mit deiner zuverlässigen Art
4. Du bewahrst auch in stressigen Situationen den Überblick
5. Du bist stilsicher in Deutsch (Wort und Schrift)
6. Du kannst dich in französischer Sprache verständigen (von Vorteil)
Sandro Grossen
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