Neue spannende Stelle in Bern
Aufgabe Vimova ist eines der führenden Unternehmen für Immobilienbewirtschaftung in der Schweiz. Mit über 29 Standorten in den Kantonen der Deutsch- und Westschweiz verbinden wir lokale Nähe mit einem starken nationalen Netzwerk.
Wir stehen für effiziente Abläufe, innovative Lösungen und persönlichen Service. Ob technisches Management, organisatorische Betreuung oder moderne digitale Tools - bei uns arbeiten Spezialist:innen und Talente aus unterschiedlichsten Bereichen zusammen, um erstklassige Dienstleistungen zu bieten.
Unsere Stärke liegt in der Verbindung von Tradition und Innovation: Während wir mit unseren Kund:innen lokal verbunden sind, setzen wir auf fortschrittliche Technologien, um Prozesse zu optimieren und maßgeschneiderte Lösungen zu schaffen.
Was uns ausmacht? Ein engagiertes Team, das mit Leidenschaft, Offenheit und Teamgeist an einem gemeinsamen Ziel arbeitet: die Immobilien unserer Kund:innen bestmöglich zu bewirtschaften und ihnen das Leben zu erleichtern.
Für den Ausbau unseres Standorts in Bern suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine engagierte und aufgestellte Persönlichkeit zur Verstärkung.
Deine Aufgaben
Selbständige kaufmännische und technische Bewirtschaftung eines Portfolios mit Gewerbe und Renditeliegenschaften
Sicherstellung des Immobilienunterhaltes und Koordinierung der Instandhaltungs- und Reparaturaufträgen
Erstellen von Zustandsberichten und Budgetplanung (Ertrag und Unterhalt) sowie Jahresabschlussarbeiten in Zusammenarbeit mit der Buchhaltung
Schriftlicher und mündlicher Kontakt mit Eigentümer, Mietern, Handwerkern, Lieferanten, Ämtern und Hauswarten
Deine Perspektiven
Eine vielseitige Aufgabe mit viel Eigenverantwortung und Weiterentwicklungsmöglichkeiten
Ein teamorientiertes Arbeitsumfeld in einem Unternehmen mit familiärem Flair
Gute Anstellungsbedingungen, moderner Arbeitsplatz, flexible Arbeitszeitgestaltung, Home-Office
Profil Mehrjährige Erfahrung in der Bewirtschaftung (eidg. Fachausweis Immobilien Bewirtschafter/in von Vorteil)
Sehr gute Kommunikationsfähigkeit und kompetentes Auftreten
Dienstleistungsorientiert, genaue Arbeitsweise und gut organisiert
Gute Französischkenntnisse
Gute IT Kenntnisse (MS-Office-Programme, GaraioREM von Vorteil)
Lust auf eine neue Herausforderung? Wir freuen uns auf deine Online-Bewerbung.
jidabc48eda jit0416a jiy25a