Premium Travel Consultant für exklusive Premium-Klientel – Wir suchen leidenschaftliche und motivierte Talente zur Verstärkung unseres Team!
Treten Sie ein in eine Welt, in der Luxus auf Perfektion trifft und außergewöhnliche Erlebnisse auf Sie warten. Als Luxury Premium Travel & Lifestyle Designer bei einem der weltweit führenden Lifestyle-Management-Unternehmen gestalten Sie unvergessliche Reisen und personalisierte Services für anspruchsvolle Kunden, die nur das Beste erwarten. Dies ist mehr als nur ein Job; es ist eine Karriere, die Ihre Expertise in der Gestaltung exklusiver Erlebnisse, Ihr Engagement für Kundenzufriedenheit und Ihre Leidenschaft für globale Trends vereint. Werden Sie Teil unseres Teams, um Luxus zum Leben zu erwecken und Ihre Karriere auf ein neues Niveau zu heben.
Zur Ergänzung unseres Teams am Standort Zürich suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung, vorzugsweise ab dem 12. Mai 2025 oder 2. Juni 2025, einen professionellen, motivierten und engagierten Premium Travel Consultant (w/m/d) im Bereich Luxury Travel & Lifestyle Management.
Hauptaufgaben
* Beratung unserer Kunden – Premium-Karteninhaber – telefonisch und per E-Mail auf Deutsch und Englisch
* Bearbeitung von Kundenanfragen von der Angebotserstellung bis zur Abrechnung individueller Reisen
* Reservierungen bei Fluggesellschaften, Hotels und Reiseagenturen vornehmen
* Erstellung maßgeschneiderter Angebote und Reisedokumente sowie Erarbeitung von Reiseplänen
* Leidenschaftliche Beratung und Vermittlung von Reiseerlebnissen
* Aktiver Verkauf von Spezial-Promotionen und exklusiven Angeboten
Requirements
Was bringen Sie mit?
* Abgeschlossene kaufmännische oder gleichwertige Ausbildung
* Einige Jahre Berufserfahrung in der Reisebranche, Reiseveranstalter oder in einem Reisebüro
* Fundierte GDS Kenntnisse (vorzugsweise Amadeus) und ausgezeichnete Destinationskenntnisse von Vorteil
* Sie beherrschen die Deutsche, Englische und Französische oder Italienische Sprache fliessend (jede weitere Sprache von Vorteil)
* Eine ausgeprägte Leidenschaft für alles, was mit Reisen und dem luxuriösen Lebensstil zu tun hat
* Interesse an der Gastronomie, Events und Kultur
* Sie verfügen über starke Kommunikationsfähigkeiten und lieben es, täglich aufs Neue einen hervorragenden Service und ausgezeichnete Qualität zu erbringen
* Legen Wert auf ein aussergewöhnliches Dienstleistungsangebot und leben nach diesem Motto
* Stehen zu Verfügung auf Vollzeitbasis (100% Pensum)
Für diese Stelle können leider keine Quereinsteiger berücksichtigt werden.
Benefits
Was erwartet Sie?
* Ein motiviertes internationalles Team mit dem Sie eng zusammenarbeiten
* Attraktive Arbeitsbedingungen (z.B. interessante Reisevergünstigungen, Studienreisen, Möglichkeit von bis zu 60% im Homeoffice zu arbeiten)
* Premium Kunden, die einen hochstehenden Service erwarten
* Persönliche Betreuung eines Premium Portfolios
* Networking Events mit unseren Partnern, damit Sie immer auf dem neusten Stand sind
* Abwechslungsreiche Aufgaben in einem lebhaften, internationalen Umfeld
* Gute Sozialleistungen inklusive Sabbatical nach 5 Dienstjahren
* Remote Working Holidays - Möglichkeit, bis zu 4 Wochen am Stück in der ganzen Welt zu Reisen und Arbeiten
* Entwicklungsmöglichkeiten in einem agilen und internationalen Unternehmen
* Werde Teil unseres globalen und dynamischen Teams, in dem Vielfalt im Mittelpunkt steht
Wer sind Wir:
Ten Lifestyle Group ist ein globaler Luxus-Concierge-Service und bietet in unserer Reiseabteilung eine einmalige Gelegenheit, Teil eines dynamischen Teams zu werden. Unsere Kunden und Mitarbeiter stehen im Mittelpunkt unseres Handelns. Wir betreuen High-Net-Worth (HNW) und Ultra-High-Net-Worth (UHNW) Kunden bei der Organisation ihrer Freizeit- und Luxusreisen.
Unser Ziel bei Ten ist einfach: Wir wollen das weltweit vertrauenswürdigste Dienstleistungsunternehmen werden. Wir liefern unseren Service durch eine Kombination aus unserer einzigartigen, technologiegestützten Plattform und dem Fachwissen unserer hochqualifizierten Lifestyle Manager. Ten wächst schnell und verfolgt ehrgeizige Pläne, um weiterhin Innovationen zu schaffen und das Leben unserer Mitglieder zu verbessern.
Als zertifizierte B Corp ist Ten Lifestyle Group Teil einer globalen Gemeinschaft von Unternehmen, die sich zum Ziel gesetzt haben, einen positiven Einfluss auf Gesellschaft und Umwelt zu nehmen.
Wer Sind Wir ? Wir sind die Ten Lifestyle Group - This is what we do !
Unser Engagement für Vielfalt:
Wir fördern vielfältige Denkweisen, Kulturen und Erfahrungen. Vielfalt ist ein zentraler Bestandteil unserer Unternehmensphilosophie, und wir setzen uns für ein integratives Arbeitsumfeld ein. Alle Aspekte unserer Zusammenarbeit – von der Einstellung bis zur Beförderung – basieren auf Leistung, Kompetenz, Engagement und geschäftlichen Anforderungen.
"Ten arbeitet ausschließlich mit einer ausgewählten Liste von bevorzugten Personalagenturen zusammen. Bitte beachten Sie, dass wir derzeit keine weiteren Personalagenturen akzeptieren. Ten Group ist nicht verantwortlich für Gebühren im Zusammenhang mit unaufgeforderten Bewerbungen."