Lohn - 75'000 - 90'000
Rocken® vereinfacht mit einer eigenen Plattform den Bewerbungsprozess. Dabei wird eine neue Art der Jobsuche realisiert, da auf der einen Seite ein digitales Profil für die Kandidaten, anderseits aber auch eines für die Unternehmen erstellt wird. Somit können durch künstliche Intelligenz Matching Points erstellt werden, sodass Kandidaten und Kunden optimal zusammengeführt werden können.
Rocken® ist in der digitalen Rekrutierung von Talenten und Experten in der Informatik spezialisiert und zählt etablierte Unternehmungen zu den Partnern. Diese Partner bieten spannende Tätigkeiten in vielfältigen Branchen.
Profitiere als Bewerber von unserer breiten Vernetzung und lass dir unverbindlich eine Marktübersicht der spannendsten Herausforderungen bieten.
Wir behandeln Deine Bewerbung respektvoll, um Vertraulichkeit, Privatsphäre und Datenschutz zu wahren.
Deine Verantwortung
* Du beantwortest und löst eingehende IT-Anfragen via Telefon, E-Mail oder Ticketsystem
* Du unterstützt die Benutzer bei Hard- und Softwareproblemen
* Du dokumentierst Störungsmeldungen, Lösungsfindungen im Ticketsystem
* Du wirkst bei IT-Projekten mit
* Du bist zuständig für die Installation, Konfiguration und Wartung von Hard- und Software
Deine Skills
* Du verfügst über eine abgeschlossene Ausbildung oder Weiterbildung im IT-Umfeld
* Du besitzt Erfahrung im Bereich IT-Support oder Helpdesk
* Du hast ein gutes Verständnis von IT-Systemen und Anwendungen, insbesondere in den Bereichen Office 365, MS-Teams (Telefonie), Azure und weiteren Cloud-Technologien
* Du besitzt die Fähigkeit, technische Informationen verständlich zu kommunizieren
Benefits
* Homeoffice
* Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
* Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
* Flache Hierarchien
ROCKEN Jobs:
https://rocken.jobs
Profil erstellen:
https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/