40% - 80%, Arbeitsort Basel
Zur Verstärkung unseres Innendienst-Teams suchen wir eine aufgestellte, flexible Persönlichkeit.
Dein Beitrag
* Beratung und Betreuung von Unternehmenskunden und deren Destinatären im Bereich berufliche und private Vorsorge, vorwiegend am Telefon, über Video-Telefonie oder am Kundenempfang
* Entgegennahme von Inbound-Anfragen rund um das Thema Berufliche Vorsorge und Nutzen von Cross- und Up-Selling-Potenzial
* Erkennen von Verkaufschancen
* Unterstützung der Vorsorgeberater:innen bei der Vereinbarung von Kundenterminen
* Vor- und Nachbearbeitung von Kundenterminen (Verkaufsunterstützung)
* Administrative Unterstützung der Vorsorgeberater:innen
* Allgemeine Korrespondenz
Deine Fähigkeiten und Talente
* Kaufmännische Ausbildung in der Versicherungsbranche oder langjährige Erfahrung in der Assekuranz zwingend
* Fachwissen im Bereich der Beruflichen Vorsorge zwingend
* Bereitschaft sich regelmässig weiterzubilden
* Freude am Ausbau bestehender Kundenbeziehungen
* Zuverlässige, belastbare Persönlichkeit kombiniert mit speditiver Arbeitsweise
* Hohes Engagement sowie Kunden- und Dienstleistungsorientierung
* Überzeugendes Auftreten mit Freude am Umgang mit Menschen
* Positive und gewinnende Art, verkäuferisches Flair
* Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachen von Vorteil
Als führender Schweizer Versicherer bieten wir ambitionierten Menschen attraktive Karrieremöglichkeiten und unternehmerischen Gestaltungsspielraum.
Dein zukünftiger Arbeitsort
AXA, Generalagentur Vorsorge & Vermögen Marco Rotonda, Henric Petri-Strasse, Basel, Schweiz
#J-18808-Ljbffr