Bereit für den nächsten Karriereschritt? Unser Kunde sucht einen Sachbearbeiter Wertbuchhalter, der sich in einem attraktiven Arbeitsumfeld entfalten möchte.
Aufgaben
* Tägliche Abwicklung und Buchung von Kundentransaktionen (CHF und Fremdwährungen)
* Verwaltung der Nebenbuchhaltung und Überwachung der Geldbestände
* Buchungen und Belegprüfung
* Ansprechpartner für interne und externe Rückfragen (per Telefon und E-Mail)
Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Fundierte Erfahrung in der Buchhaltung, besonders im Zahlungsverkehr
* Sicher im Umgang mit Excel und von Vorteil und Microsoft Dynamics Erfahrungen
* Fliessende Deutschkenntnisse, Französisch oder Italienisch von Vorteil
* Kollegiales und unterstützendes Team
* Moderne Arbeitsbedingungen und schnelle Entscheidungswege
* Fokus auf Freude an der Arbeit und Weiterentwicklung
* Selbstständige, effiziente Arbeitsweise und Bereitschaft zu flexiblen Arbeitszeiten
Vorteile
* Kollegiales und unterstützendes Team
* Moderne Arbeitsbedingungen und schnelle Entscheidungswege
* Fokus auf Freude an der Arbeit und Weiterentwicklung
Kontaktinformationen
Falls du weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -112024-668571) hast, kontaktiere bitte Dominique Szegö unter 058 233 39 39.
Über uns
Adecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Jeden Tag sorgen unsere Teams in unseren rund 50 Standorten schweizweit für den besten Match zwischen Kandidat:innen und Kunden in unterschiedlichen Berufsfeldern und Branchen.
Adecco Schweiz ist ein Unternehmen der Adecco Gruppe, dem weltweit führenden Unternehmen für Talent Advisory und Solutions. Wir glauben daran, jeden für die Zukunft fit zu machen und beschäftigen täglich über 3,5 Millionen Menschen. Wir rekrutieren, entwickeln und bilden Talente in 60 Ländern aus, und ermöglichen es Organisationen, die Zukunft der Arbeit mitzugestalten.