Beschreibung
Bei dieser spannenden Stelle bist du für folgendes zuständig:
Betreuung bestehender Kunden und Ausbau von Neukunden
Abklärungen von Anforderungen für Projekt- und Offertanfragen
Offertverfolgung
Enge Zusammenarbeit mit externen sowie internen Mitarbeitern
Erfahrungen
Um den Job optimal ausführen zu können, bringst du folgendes mit:
Technische Ausbildung als Elektromechaniker, Mechatroniker, Elektroniker oder ähnlich
Von Vorteil eine Techniker- oder Ingenieur-Weiterbildung
Erste Verkaufserfahrung von Vorteil
Gute MS-Office Kenntnisse und von Vorteil SAP
Spezielles
Sorgfältige Einarbeitung
Moderne Infrastruktur (auch für Home Office)
Firmenfahrzeug, auch für privaten Gebrauch
Firmenprofil
Dieses erfolgreiche Unternehmen vereint den sympathischen KMU-Touch mit den Vorzügen eines Konzernumfeldes. Moderne Arbeitsplätze, zeitgemäße Anstellungsbedingungen sowie ein kompetentes Team sprechen für diese Herausforderung.
#J-18808-Ljbffr