Ihre Aufgaben:
Sie betreuen und beraten selbständig Kunden aus der deutschsprachigen Schweiz
bearbeiten die breitgefächerten Anfragen und Aufträge selbständig und mit Rückendeckung vom kollegialen Team
suchen Lösungen für die Projektbezogenen Mess- und Abrechnungslösungen
treffen Abklärungen an der "Front" bei den Installateuren und beim Herstellerwerk (Mutterhaus)
unterstützen den Aussendienst bzw. Kundentechniker administrativ und organisatorisch
stellen technische Komponenten bereit (eigenes Lager im Haus)
nehmen an Fachmessen und Schulungen in den Herstellerwerken teil u.v.m. diese Stelle ist ausbaufähig und Weiterbildung wird gefördert
Ihr Profil:
Sie verfügen über eine Technische Lehre im Bereich Heizungstechnik / Elektroinstallateur / Elektrotechnik / -mechanik / Elektrik / Automatiker oder Lufttechnik etc.
haben Erfahrung im Umgang mit Kunden oder ein Flair dazu
besitzen oder befinden sich in Weiterbildung als Technischer Kaufmann, Handelsschule oder verfügen über erste Büroerfahrung
sind versiert im Umgang mit dem PC (MS-Office von Vorteil)
sind eine offene und proaktive Persönlichkeit mit selbstständiger Arbeitsweise
sprechen fliessend Deutsch
Ihr Idealalter: ab 22 Jahre bis offen; Ihr Spirit zählt
Neben einer sorgfältigen Einführung, Weiterbildungskurse in den Herstellerwerken, einem modernen Arbeitsplatz sind attraktive Anstellungsbedingungen (mind. 5 Wochen Ferien, gleitende Arbeitszeit, 40.5 Std. p/Wo., 2 bezahlte Pausen, etc.) gegeben. Es erwartet Sie ein aufgestelltes Team und ein fairer Vorgesetzter mit grossem Fachwissen der gerne Freiraum lässt und Wert auf eine angenehme Zusammenarbeit legt.
Möchten Sie sich beruflich weiterentwickeln? Dann senden Sie Ihren Lebenslauf und Zeugnisse (auch ohne Motivationsschreiben) via E-Mail an Herr G. Pilot gianni.pilot@optimapersonal.ch. Er wird sich nach Erhalt Ihrer Unterlagen umgehend bei Ihnen melden. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung und sichern Ihnen volle Diskretion und eine rasche Abwicklung zu.
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