Als IT Project Manager (a) bringst du kundenorientierte und organisierte Fähigkeiten in unser Team mit.
Beschreibung der Aufgaben
1. Du leitest verschiedene IT-Projekte und trägst so zur Erfüllung unserer Ziele bei.
2. Über den persönlichen und telefonischen Kontakt mit unseren Stakeholdern sorgst du für die notwendige Kommunikation.
3. Ausgehend von Mehrglas-Meetings und -Schulungen, baust du ein tiefes Verständnis der Unternehmen auf.
4. Als Coach setzt du fachkundig an um die Kompetenz deiner Kollegen zu erhöhen.
Anforderungsprofil
1. Eine abgeschlossene Informatik Aus- oder Weiterbildung bildet die Grundlage deiner Tätigkeit.
2. Mit Berufserfahrung im IT-Projektmanagement / in der IT-Projektleitung bringst du Wissen und Praxis zusammen.
3. Für uns bist du eine wichtige Ressource, weil du wertvolle Projektmanagement Soft-Skills in dein berufliches Umfeld einbringst.
4. Deutsch ist deine Muttersprache.