Stellenbeschreibung
Bist Du ein Organisationstalent mit Sinn für Strukturen und Teamarbeit? Als Assistent/-in der Geschäftsleitung und HR übernimmst Du Verantwortung in administrativen Aufgaben und strategischen Projekten für unseren Kunden.
Zu Deinen spannenden Aufgaben gehören:
* Unterstützung der HR-Abteilung in administrativen Tätigkeiten
* Planung und Protokollierung von Sitzungen
* Erstellung von Präsentationen
* Datenaufbereitung und Recherche
* Korrespondenz in Deutsch und Französisch
Functie-eisen
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, sowie mehrjährige Erfahrung in einer ähnlichen Position
* Strukturierte Arbeitsweise, schnelle Auffassungsgabe und Organisationstalent
* Bereits erste Projekterfahrungen gesammelt
* Sehr gute Office Kenntnisse und hohe IT Affinität
* Fliessende Deutschkenntnisse, sehr gute Französischkenntnisse, Italienisch (vor Vorteil)
* Du bist eine kontaktfreudige und dienstleistungsorientierte Person
Bist Du bereit, einen neuen Schritt zu wagen? Dann solltest Du Dich heute noch bei mir bewerben!