Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine erfahrene und engagierte
Assistent*in der Geschäftsleitung (m/w/d) 80-100%
Ihre Herausforderung
* Umfassende Unterstützung der Geschäftsleitung in allen administrativen und organisatorischen Aufgaben
* Planung und Koordination von Meetings, Geschäftsreisen und Veranstaltungen
* Selbstständige Bearbeitung von Korrespondenzen, Berichten und Protokollen
* Kommunikationsschnittstelle zwischen der Geschäftsleitung und internen sowie externen Partnern
* Übernahme von Sonderprojekten und Unterstützung bei strategischen Aufgaben
Ihre Kompetenz
* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Weiterbildung zur Direktionsassistent*in
* Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position, idealerweise in der Assistenz der Geschäftsleitung
* Hervorragende organisatorische Fähigkeiten und ein hohes Mass an Eigenverantwortung
* Diskretion, Zuverlässigkeit und professionelle Arbeitsweise
* Sehr gute Kenntnisse in MS Office-Anwendungen
* Fliessende Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse von Vorteil
Ihre Perspektiven
* Eine verantwortungsvolle und vielseitige Position in einem dynamischen Unternehmen
* Ein modernes Arbeitsumfeld und ein motiviertes Team
* Attraktive Arbeitsbedingungen und Weiterbildungsmöglichkeiten
Ihr Kontakt
Frau Ayas Duygu, Consultant Retail, beantwortet Ihre Fragen gerne unter der Nummer +41 58 233 2820.
Bitte bewerben Sie sich direkt online.
Beziehen Sie sich dabei bitte auf die Referenznummer 021-DUAY-113373-1122-DE.