Stellenangebote für Temporär- oder Daueranstellungen: Suchen Sie hier gezielt nach offenen Stellen. Wurden Sie nicht fündig? Dann nehmen Sie mit uns Kontakt auf oder bewerben Sie sich spontan.
Sachbearbeiter Kundendienst
Beruf: Sachbearbeiter Kundendienst
Arbeitsort: Region Mittelland
Arbeitsantritt: 03.02.2025
Arbeitsdauer: 02.05.2025
Anstellung: Temporär
Für unseren Kunden in der Region Mittelland suchen wir eine*n SACHBEARBEITER*IN KUNDENDIENST 60 - 100%
Ihre Aufgaben
1. Ansprechpartner für Kunden im Bereich der administrativen Arbeiten
2. Erstellen sowie prüfen von Rechnungen
3. Service-Abonnements verwalten
4. Unterstützung der Key Account Manager*innen
Unsere Anforderungen
1. Kaufmännische Ausbildung
2. Berufserfahrung in einer ähnlichen Funktion von Vorteil
3. Sehr gute Deutschkenntnisse sowie gute Französisch- oder Italienischkenntnisse
4. Gute EDV-Kenntnisse
5. Zuverlässige, selbstständige sowie belastbare Persönlichkeit
Ihre Chancen
1. Möglichkeit auf Homeoffice
2. Gratisparkplatz
3. Offene Unternehmenskultur
Mehr Informationen gibt Ihnen unsere Noelia Lamino unter 031 328 60 70 oder senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen per E-Mail an n.lamino@asoag.ch.
Referenz-Nr. 2014980
#J-18808-Ljbffr