Deine Aufgaben
gebiete bei der Comitas sind:
- Sicherstellung des qualitativ hochstehenden Service für unsere Kunden.
- Entgegennahme und Qualifizierung von Benutzermeldungen und Fragen in Bezug auf Webapplikationen (2nd Level Support) von Kunden aus verschiedenen Branchen.
- Abstimmung der Problemlösung mit dem Entwicklerteam der Comitas.
- Enge Zusammenarbeit mit der IT und den Fachbereichen der Kunden.
- Direkter Kontakt mit Benutzern in der ganzen CH (DE und wenig FR/IT)
- Knowledge Base Einträge erfassen und dadurch die Supportprozesse optimieren
- Abstimmung mit Entwicklern zu Supportfällen und Lösungsmöglichkeiten
- Verantwortlichkeit für das Testen von neuen und angepassten Web-Applikationen. Dazu gehört auch das Erstellen von Testfällen für die funktionalen und fachlichen Tests.
Du bist richtig bei uns, wenn du:
- eine qualifizierte Persönlichkeit mit abgeschlossener Berufslehre im IT Bereich, bist.
- Erfahrung in der Betreuung von modernen Webapplikationen und SQL Datenbanken mitbringst. Programmierkenntnisse sind nicht erforderlich.
- zuverlässig und verantwortungsbewusst bist, sowie an deine Arbeit selbst hohe Qualitätsansprüche stellst.
- gerne strukturiert und analytisch arbeitest, vernetzt denkst und schnell entsprechende Zusammenhänge erkennst.
- kommunikativ bist und gerne den Kontakt zu den Kunden pflegst.
- perfektes Deutsch und gutes Englisch sprichst und schreibst.
- Die Stelle ist per sofort oder nach Vereinbarung besetzbar.