Für ein sehr renommiertes Unternehmen im Bereich Food & Beverage im Kanton Zug suchen wir ein neues Teammitglied.
Aufgaben
Empfang und Betreuung von Kunden, Geschäftspartnern und Lieferanten
Gastgeber für Veranstaltungen
Verwaltung und Organisation des Büros
Mitarbeit an Projekten und Erledigung diverser administrativer Aufgaben
Effektive Terminplanung und -koordination
Planung und Durchführung von Meetings und Veranstaltungen
Betreuung der Telefonzentrale
Allgemeine administrative Aufgaben
Schriftliche und mündliche Korrespondenz in Deutsch und Englisch
Profil
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Ausbildung im Hotel- und Gastgewerbe
Berufserfahrung im Empfangsbereich
Sehr gute Kenntnisse in Deutsch und Englisch (mindestens Niveau B2)
Versierter Umgang mit MS Office-Anwendungen
Hohe Flexibilität und Einsatzbereitschaft
Ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein und strukturierte Arbeitsweise
Starke Dienstleistungsorientierung
Vorteile
Strukturierte Einarbeitung in das Aufgabenfeld
Kollegiales und unterstützendes Team
Attraktiver und ansprechender Arbeitsplatz
Vielfältige Möglichkeiten zur beruflichen Weiterentwicklung
Hervorragende Sozialleistungen
Kontaktinformationen
Falls du weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -012025-691640) hast, kontaktiere bitte Graziano Grieder unter 058 233 32 80.
Über uns
Adecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Jeden Tag sorgen unsere Teams in unseren rund 50 Standorten schweizweit für den besten Match zwischen Kandidat:innen und Kunden in unterschiedlichen Berufsfeldern und Branchen.
Adecco Schweiz ist ein Unternehmen der Adecco Gruppe, dem weltweit führenden Unternehmen für Talent Advisory und Solutions. Wir glauben daran, jeden für die Zukunft fit zu machen und beschäftigen täglich über 3,5 Millionen Menschen. Wir rekrutieren, entwickeln und bilden Talente in 60 Ländern aus, und ermöglichen es Organisationen, die Zukunft der Arbeit mitzugestalten.