Für ein sehr renommiertes Unternehmen im Bereich Food & Beverage im Kanton Zug suchen wir ein neues Teammitglied.
Aufgaben
* Empfang und Betreuung von Kunden, Geschäftspartnern und Lieferanten
* Gastgeber für Veranstaltungen
* Verwaltung und Organisation des Büros
* Mitarbeit an Projekten und Erledigung diverser administrativer Aufgaben
* Effektive Terminplanung und -koordination
* Planung und Durchführung von Meetings und Veranstaltungen
* Betreuung der Telefonzentrale
* Allgemeine administrative Aufgaben
* Schriftliche und mündliche Korrespondenz in Deutsch und Englisch
Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Ausbildung im Hotel- und Gastgewerbe
* Berufserfahrung im Empfangsbereich
* Sehr gute Kenntnisse in Deutsch und Englisch (mindestens Niveau B2)
* Versierter Umgang mit MS Office-Anwendungen
* Hohe Flexibilität und Einsatzbereitschaft
* Ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein und strukturierte Arbeitsweise
* Starke Dienstleistungsorientierung
Vorteile
* Strukturierte Einarbeitung in das Aufgabenfeld
* Kollegiales und unterstützendes Team
* Attraktiver und ansprechender Arbeitsplatz
* Vielfältige Möglichkeiten zur beruflichen Weiterentwicklung
* Hervorragende Sozialleistungen
Kontaktinformationen
Falls du weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -012025-691640) hast, kontaktiere bitte Graziano Grieder unter 058 233 32 80.
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