Zur Bewerbung
Ein Schweizer Unternehmen mit mehreren Standorten in der ganzen Schweiz und dem Shared Service Center in der Region Pfäffikon Schwyz, sucht ganz frisch via Careerplus eine oder einen neue/n HR Assistant 80%. Das Unternehmen hat sich auf Lösungen im Bereich elektrischer und mechanischer Systeme spezialisiert hat. Es bietet Dienstleistungen in der Antriebstechnik und Energie-Infrastruktur an und ist in verschiedenen Branchen wie Industrie und Gebäudetechnik tätig.
Gerne erzählen wir Ihnen mehr zur vakanten Stelle unter 044 250 86 86.
Ihre Aufgaben beim neuen Arbeitgeber:
* Sie sind zusammen mit einem Teamgspändli verantwortlich für die gesamte Personaladministration von A bis Z in einem Betreuungsbereich von rund 400 Mitarbeitenden
* Zudem unterstützten Sie bei der Lohnvorbereitung und übernehmen administrative Aufgaben im Zusammenhang mit der Saläradministration
* Sie koordinieren den Rekrutierungsprozess, indem sie Bewerbungsgespräche terminieren und mit Bewerbenden kommunizieren sowie diese teilweise vorselektionieren
* Sie organisieren das On- und Offboarding selbständig
* Sie beantworten Anfragen von Mitarbeitenden zu arbeitsrechtlichen, lohnrelevanten und personalbezogenen Themen
* Sie erstellen HR-Reports und Statistiken, um das Management bei Entscheidungsprozessen zu unterstützen
* Sie wirken bei der Planung und Durchführung von Personalentwicklungsmassnahmen und Schulungen mit
Sie bieten Ihrem neuen Arbeitgeber:
* Sie verfügen über eine kaufmännische Grundausbildung sowie eine Weiterbildung im Bereich Sozialversicherungen oder Personalassistenz
* Zudem werden zwingen drei Jahre Berufserfahrung in einer KMU HR-Administration und Lohnverarbeitung vorausgesetzt
* Sie sind bereit, an den Arbeitsorten Pfäffikon Schwyz und Zürich Stadt zu arbeiten
* Ihre Muttersprache ist Deutsch, jede weitere Sprache nutzen Sie zu Ihrem Vorteil
* Sie beschreiben sich als selbständig, fleissig, initiativ und kollegial
Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen
* Parkplatz: Mitarbeitende können firmeneigene Parkplätze nutzen
* Flexible Arbeitszeiten: Es besteht die Möglichkeit, Arbeitszeiten flexibel zu gestalten
* Mitarbeiter-Events: Das Unternehmen organisiert regelmässig Veranstaltungen für die Mitarbeitenden
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann rufen Sie uns ungeniert an.
* Thalwil
* CHF 75'000 - 85'000
* 80 %
* ID 667143
Zur Bewerbung
1.
2.
3.
Ihr Kontakt
Tamara Brusatori
Beraterin
+41 44 250 86 96
Zurück zu den Suchresultaten