Was wir Ihnen bieten Unsere Kultur: Eine kollegiale Atmosphäre in einem internationalen Konzernumfeld
Ihre Vergütung: Leistungsgerecht und marktkonform
Ihr Arbeitsort: Mobil, flexibel und beim Kunden vor Ort
Ihre Ausstattung: Moderne IT-Ausstattung sowie ein Dienstfahrzeug (inkl. privater Nutzungsmöglichkeit)
Ihre Karriere: Johnson Controls steht für den Fortschritt und unterstützt IHRE Karriere mit ganz speziell auf SIE ausgerichteten Karriereplänen
Ihre Weiterbildung: Neue Produktlösungen und zukunftsweisende Technologien wecken auch Ihr Interesse? Wir bieten Ihnen die Möglichkeit der Erweiterung Ihrer Kenntnisse auf fachlicher Ebene
Ihre Benefits: Nutzen Sie interessante Angebote von Corporate Benefits
Ihr Aufgabenfeld Planung und Koordination der Serviceeinsätze zur termingerechten Durchführung von Reparatur- und Servicearbeiten und Wartungstermine
Erfassung von Störmeldungen und Bewertung des Einsatzbedarfs hinsichtlich der Dauer und der notwendigen Ersatzteile bzw. der notwendigen Ausrüstung
Terminverfolgung von Serviceaufträgen und Ersatzteilaufträgen
Telefonische Störungsannahme und Terminvereinbarungen mit den Kunden
Bearbeitung von Kunden- und Lieferantenrückfragen sowie Aufbereitung und Auswertung der Serviceberichte und Inbetriebnahmeberichte
Entgegennahme und Weiterleitung von Kundenbeschwerden
Anforderungen Hohe Kundenorientierung, Flexibilität & Organisationstalent
Selbständiger, verantwortungsbewusster und lösungsorientierter Arbeitsstil
Erfahrung im Bereich Disposition
Sehr gute Kenntnisse in MS-Office, Oracle Fusion und Salesforce (Servicemax) von Vorteil
Teamfähigkeit und hohe Zuverlässigkeit
Technisches Flair
Offene, kommunikative Persönlichkeit, freundlich, belastbar, flexibel
Deutsch sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift (Französisch & Italienisch von Vorteil)
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung bevorzugt über unser Karriereportal. Ihre Ansprechpartnerin ist Erza Musliu; erza.musliu@jci.com.
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