BeschreibungDu freust dich darauf, dein Wissen und deine Führungskompetenzen einzubringen, um gemeinsam mit dir ein starkes Team zu formen und erstklassigen Service zu bieten.Personelle Führung und Entwicklung des Kundendienstteams.Analyse und Optimierung der bestehenden Kundendienstprozesse.Mitarbeit an Digitalisierungsprojekten und Implementierung von Best Practices zur Steigerung der Effizienz.Unterstützung im Tagesgeschäft: Bearbeitung von Kundenanfragen über verschiedene Kanäle und Tourenplanung.Überwachung und Koordination von Showroom- und bico.ch Bestellungen.Enge Zusammenarbeit mit anderen internen Abteilungen.Sicherstellung eines hohen Servicelevels und der Kundenzufriedenheit.ErfahrungenKaufmännische Ausbildung oder Weiterbildung.Langjährige Erfahrung als Führungskraft im Kundenservice oder in einer ähnlichen Position.Interesse an IT und digitalen Tools sowie aktuellen Trends.Starke Kundenorientierung und ausgeprägte Problemlösungsfähigkeiten.Hervorragende Kommunikationsfähigkeiten und Teamgeist.Selbständige, strukturierte Arbeitsweise und hohe Eigenmotivation.SpeziellesUnser Kunde bietet eine vielseitige Position für eine Schweizer Traditionsmarke am Produktionsstandort Bilten mit der Möglichkeit, eigenverantwortlich zu arbeiten und eigene Ideen einzubringen. Abwechslungsreiche Tätigkeiten entstehen durch die Arbeit mit indirekten und direkten Vertriebskanälen sowie die gesamte Wertschöpfung im Unternehmen. Alle relevanten Funktionen sind vor Ort für schnelle Abstimmungen und Entscheidungen, in einer offenen, persönlichen und familiären Arbeitsatmosphäre mit respektvoller „Du-Kultur“. Der Standort ist gut erreichbar, sowohl mit ÖV als auch mit dem Auto und bietet kostenlose Parkplätze sowie E-Ladestationen. Es erwartet dich ein Arbeitsumfeld, das für hervorragende Produkte und führenden Marken bekannt ist.FirmenprofilUnser Kunde bietet hochwertige Schlaflösungen, gefertigt aus Schweizer Materialien und mit höchster Verarbeitungsqualität. #J-18808-Ljbffr