Unsere Zukunft der E-Mobilität - Gestaltung durch Zusammenarbeit
Ihr Aufgabenfeld
1. Durch die Sicherstellung der Funktionalität unseres Backend-Systems gewährleistet ihr einen reibungslosen Betrieb der Ladestationen.
2. Als Ansprechperson für Fragen zur Ladungsabrechnung bearbeitet ihr Anfragen im Firstline Support und unterstützt unsere Standortpartner bei Fragen zu RFID-Whitelisting, Usermanagement und Ladevorgangsexporten.
3. Ihr seid verantwortlich für die Rechnungstellung an Standortpartner bis zur Kontierung von Dienstleisterrechnungen in SAP. Die Abwicklung von Bestellungen von QR-Codes bis zu SIM-Karten liegt ebenfalls in euren Händen.
4. Durch die Erstellung von Offerten und Aufträgen haltet ihr den Überblick über diverse Exportlisten von Ladevorgängen.
5. Als Teil des Backoffice-Teams leistet ihr einen Beitrag zur effizienten Erledigung verschiedener administrative Aufgaben.
Ihre Kompetenz
1. Mit einer abgeschlossenen Ausbildung im Bereich Fachinformatik Systemadministration oder einer kaufmännischen Ausbildung mit IT-Erfahrung seid ihr bestens gerüstet.
2. Durch Grundkenntnisse in mindestens einem Bereich wie Programmierung, Webdesign, Netzwerke, Software-Testing oder Datenanalyse zeichnet euch aus.
3. Ihr besitzt analytisches Denkvermögen und eine kunden- und serviceorientierte Art, sowie die Fähigkeit selbstständig und gewissenhaft zu arbeiten.
4. Durch Ihre Kommunikationsfähigkeiten, insbesondere in Deutsch, können Sie erfolgreich zusammenarbeiten.
Schicken Sie uns keine Bewerbungen von Personaldienstleistern.