Unser ROCKEN Partner ist spezialisiert auf die Bereiche Treuhand, Immobilien und Revision. Als innovatives Unternehmen in der Geschäftswelt bietet unser Partner eine breite Palette von Lösungen an, um Unternehmen in verschiedenen Branchen zu unterstützen und ihnen zu helfen, ihre Ziele zu erreichen.
Deine Verantwortung
* Mitwirkung an Projekten, insbesondere bei der Planung, Umsetzung und dem Roll-out neuer Systeme und Anwendungen.
* Einführung und Implementierung neuer Softwarelösungen, um die Effizienz der internen Arbeitsprozesse zu steigern.
* Gewährleistung des stabilen Betriebs und des technischen Supports für unsere internen Systeme, mit Fokus auf Fehlerbehebung und Systemwartung.
* Erster Ansprechpartner für IT-Probleme im Rahmen des First-Level-Supports, schnelle und effiziente Lösung von Anfragen und technischen Schwierigkeiten.
* Optimierung und Anpassung der IT-Abläufe zur Sicherstellung eines reibungslosen und effizienten Betriebs gemäß den Vorgaben des Managementsystems.
* Verantwortung für das Daten- und Adressmanagement, einschließlich der Pflege und Kontrolle von wichtigen Unternehmensdaten.
* Weiterentwicklung und Anpassung des CRM-Systems, das auf die Bedürfnisse der Truvag ausgerichtet ist, um die Benutzererfahrung zu verbessern und die Effizienz zu erhöhen.
Deine Skills
* Abgeschlossenes Master- oder Bachelorstudium in Betriebswirtschaftslehre oder eine vergleichbare Ausbildung im kaufmännischen Bereich.
* Berufserfahrung im Projektmanagement, idealerweise mit praktischen Kenntnissen in der Einführung und Betreuung von IT-Systemen.
* Gute IT-Kenntnisse und ein starkes Interesse an digitalen Lösungen sowie deren Anwendung zur Optimierung von Geschäftsprozessen.
* Erfahrung im Umgang mit Microsoft 365 und anderen gängigen Softwarelösungen ist von Vorteil.
* Schnelle Auffassungsgabe und die Fähigkeit, sich schnell in neue Systeme und Prozesse einzuarbeiten.
* Strukturierte Arbeitsweise und ausgeprägtes Organisationstalent, um auch komplexe Aufgaben effizient zu managen.
* Fliessende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, von Vorteil weitere Sprachen
Benefits
* Flexible Arbeitszeitgestaltung
* Homeoffice
* Zahlreiche Mitarbeiterevents
* Kostenlose Früchte und Getränke
* Überdurchschnittliche Ferien- und Freitage
* Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
* Attraktive Vorsorge- und Versicherungsleistungen
ROCKEN Jobs:
https://rocken.jobs
Profil erstellen:
https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/