Ihre Herausforderung
Als HR-Profi mit Zusatzaufgaben unterstützen Sie die Geschäftsleitung und betreuen unsere Mitarbeitenden an den beiden Standorten in Muttenz und Domdidier in sämtlichen HR-Fragen. Ausserdem können Sie Ihre Ideen für die Weiterentwicklung und Optimierung der HR-Prozesse und Instrumente einbringen.
Ihr Wirkungsfeld
Erledigung sämtlicher HR-Aufgaben des gesamten Employee Lifecycle
Entwicklung und Optimierung von HR-Prozessen
Payroll: selbständige Durchführung von Lohnläufen
Personalrekrutierung
Mitarbeit in verschiedenen Projekten
Reporting: Auswertungen und Analysen sowie Unterstützung im Controlling
Verantwortlich für die Pflege und Bearbeitung des Zeiterfassungssystems
Mitgestaltung, Lösungsfindung, Digitalisierung von Abläufen
Zusatzaufgaben im Rechnungswesen bei Eignung und je nach Pensum möglich
Ihr Profil
Kaufmännische Ausbildung und Weiterbildung im HR
Erfahrung im HR-Bereich und Erfahrung in Digitalisierungsprojekten von Vorteil
Lösungsorientiert und Innovationsfreudig
Teamplayer mit Allrounderfähigkeiten
Stilsicheres Deutsch sowie zwingend gute Französischkenntnisse
Wir bieten
Vielseitige, spannende und anspruchsvolle Aufgabenbereiche mit persönlichem Freiraum für eigeninitiatives und verantwortungsvolles Arbeiten
hohe Eigenverantwortung und grosse Selbständigkeit
sehr kurze Entscheidungswege mit der Möglichkeit, eigene Erfahrungen miteinzubringen
Attraktive Vorsorgelösung BVG
Senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen (pdf) per e-mail an: personal@ctwmuttenz.ch.
Für erste Fragen steht Christian Wirz (Leiter HR) 061 467 65 42 sehr gerne zur Verfügung.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
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