Unser Rocken Partner ist eine führende Bank, die umfassende Finanzdienstleistungen für Privat- und Geschäftskunden anbietet. Ihr Kerngeschäft umfasst Vermögensverwaltung, Anlageberatung sowie die Bereitstellung von massgeschneiderten Finanzlösungen. Mit einer starken Präsenz im internationalen Finanzmarkt fokussiert sich die Bank auf nachhaltige und innovative Banking-Lösungen.
Deine Verantwortung
* Betreuung von Applikationen und Client-/Server-Support
* 2nd Level Support für End User Devices und Mitarbeit an IT-Projekten
* Verantwortlich für Bereitstellung, Inbetriebnahme und Support von Videokonferenzanlagen und Geräten
* Durchführung von Fehlerdiagnosen, Störungsbehebung und Konfigurationen von Geräten
Deine Skills
* Abgeschlossene Informatikausbildung oder Weiterbildung im Bereich Systemtechnik
* Sehr gute Kenntnisse in Microsoft Teams Rooms (MTR) und Videokonferenzsystemen
* * Kenntnisse in Windows 11, Microsoft Office und gängiger Anwendungssoftware
* Führerschein Kategorie B
* Sehr gute Deutschkenntnisse; gute Englischkenntnisse von Vorteil
Benefits
* Flexible Arbeitszeitgestaltung
* Homeoffice
* Überdurchschnittliche Ferien- und Freitage
* Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
ROCKEN Jobs:
https://rocken.jobs
Profil erstellen:
https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/