Der führende Marktplatz für das Schweizer Gastgewerbe.
Offizieller Partner
Betrieb: Active Gastro Eng GmbH, Zürich
Arbeitsort: Region Basel
Anstellungsart: Dauerstelle
Stellenantritt: per sofort oder nach Vereinbarung
Stellenbeschrieb
Für eine lebhafte, stilvolle und authentische Hotelunternehmung auf dem Platz Basel und seinem Schwesterbetrieb auf dem Platz Zürich suchen wir nach Vereinbarung einen kompetenten, organisierten und erfahrenen HR-Manager (w/m/d) 80-100%.
Deine Aufgaben:
1. Rundum Verwaltung und HR-Administration: Rekrutierung, On Boarding, Führung der Personaldossiers, Pflege der Stammdaten, Absenzenwesen, Zeugniserstellung, Austritte, etc.
2. Zentrale Anlaufstelle für alle personalrelevanten Anliegen der beiden Teams, kompetente Unterstützung und Beratung sowie Case Management.
3. Mitarbeiterförderung in Form von Entwicklung und Schulung.
4. Direkte Ansprechperson für die externe Lohnbuchhaltung.
5. Einhaltung aller arbeitsrechtlichen Anforderungen und Vorschriften.
6. Übernahme und Optimierung des ganzheitlichen HR-Marketings.
7. Gesamtverantwortung für die Pflege und Handhabung des Zeiterfassungssystems Mirus 4.0.
8. Erreichung einer hohen Mitarbeiterzufriedenheit sowie aktive Weiterentwicklung der Corporate Culture.
9. Betreuung diverser HR-Projekte (Entwicklung nachhaltiger Strukturen, Prozessoptimierung, Digitalisierung, Ausbildungsprogramme, etc.).
10. Sie rapportieren direkt an die beiden Geschäftsführer der jeweiligen Betriebe und übernehmen somit eine Stabstelle in beiden Betrieben.
11. Haupteinsatzort Basel (3 Tage pro Woche), je nach Pensum 1-2 Arbeitstage pro Woche in Zürich (evt. 1 Tag Home Office möglich).
Dein Profil:
1. Abschluss einer fachlichen Weiterbildung im Personalbereich in der Hotellerie/Gastronomie.
2. Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position in der Hotellerie/Gastronomie.
3. Du hast sowohl Freude am operativen HR als auch an der Weiterentwicklung des Bereiches und bringst frische Ideen ein, um das Team kontinuierlich zu verbessern.
4. Du behältst stets den Überblick, kannst Prioritäten richtig setzen und strukturierst deine Arbeitsabläufe selbstständig.
5. Du kennst die Grundlagen des L-GAV und des ArG. Du fühlst dich wohl in einer kleinen KMU-Umgebung, wo vieles selbst angepackt und umgesetzt wird.
6. Ausgeprägte Sozialkompetenz, starker Dienstleistungsgedanke und Vorhandensein des nötigen Fingerspitzengefühls in heiklen Situationen.
7. Erfahrung mit Mirus von grossem Vorteil.
8. Diskretion, Loyalität und Zuverlässigkeit sind für dich eine Selbstverständlichkeit.
9. Du hast Freude an einer Reisetätigkeit und liebst die Mischung aus Arbeitsplätzen in verschiedenen Schweizer Städten.
Du hast Lust auf eine spannende Herausforderung und fühlst dich angesprochen? Dann freuen wir uns auf dein aussagekräftiges Bewerbungsdossier.
Anforderungen:
1. Alter: 30 – 50 Jahre
2. Aus-/Weiterbildung: Abschluss einer fachlichen Weiterbildung im Personalbereich (HR-Fachfrau/-mann)
3. EDV-Kenntnisse: Sehr gute MS Office und IT Kenntnisse, Erfahrung mit Mirus von grossem Vorteil
4. Deutsch: Sehr gute Kenntnisse in Wort und Schrift
5. Englisch: Gute Kenntnisse in Wort und Schrift
Ihre Kontaktperson für diese Stelle:
Roland Eng
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