Wir bieten
:
* Ein familiäres Arbeitsumfeld, eine offene, lernende Teamkultur
* Geregelte, attraktive Arbeitszeiten (keine Notfallaufnahme mit Schichtdiensteinsätzen)
* Moderne Anstellungsbedingungen mit zahlreichen Vorteilen für die Mitarbeiter (Fitness-Kurse, etc.)
* Gratis Mitarbeiterparkplätze, ÖV-Anbindungen, Bushaltestelle direkt bei der Klinik
* Auf Wunsch Unterbringung in klinikeigener Wohnung
* Internes Fort- und Weiterbildungsprogramm (EEG-Zertifikat) und Möglichkeit zur externen Fort- und Weiterbildung
Sie suchen eine interessante Herausforderung in einem vielseitigen und freundlichen Arbeitsumfeld? Sie verstehen es sich in einem Team zu bewegen? Sie engagieren sich für Ihre Arbeit und stellen an sich einen hohen Qualitätsanspruch?
Wir möchten Sie gerne kennen lernen. Legen Sie jetzt in unserem Bewerbungsportal ein Profil an und bewerben Sie sich online. Bei weiteren Fragen steht Ihnen Frau Anita Bregy, Leiterin HRM, Telefon (+41) 032 338 44 08 gerne zur Verfügung.
Ihre Aufgaben
* Sie sind verantwortlich für die medizinisch-ärztliche Patientenbetreuung und Dokumentation mit entsprechender Supervision der Assistenzärzte
* Sie sind zuständig für ein interdisziplinäres Case-Management mit entsprechender Supervision der Assistenzärzte
* Sie bringen neue Ideen und Konzepte zur medizinischen Rehabilitation ein
* Sie gestalten Fortbildungen für das Medizinteam und nehmen an solchen teil
* Sie unterstützen das Triage-Team bei der Planung der Patientenaufnahmen
* Sie leisten Hintergrunddienste für die Gesamtklinik
* Sie betreuen ambulante Patienten
* Sie sind verantwortlich für die Auswertung und Supervision von medizinischen Zusatzuntersuchungen
Ihr Profil
* Abgeschlossene Facharztausbildung in der Neurologie, Weiterbildungszertifikate EPhys, EEG, EMG/ENG, ggf. Ultraschall sind von Vorteil
* Interesse an Neurologie und Rehabilitation
* Teamgeist, Freude an interdisziplinärer Arbeit, gute kommunikative Fähigkeiten, zuverlässige Arbeitsweise, Flexibilität
* Teilnahme an klinikinternen Fortbildungen und aktive Mitgestaltung des internen Weiterbildungsprogramms
* Bereitschaft Hintergrunddienste zu leisten
* Gute Deutschkenntnisse in Sprache und Schrift, Französischkenntnisse von Vorteil