Bucherer ist europaweit die führende Marke im Handel von hochwertigen Uhren und Schmuck. Permanente Inspiration unserer Kundschaft, perfekte Gastfreundschaft und gelebte Leidenschaft stehen dabei im Zentrum der Bucherer Philosophie.
Ihre Aufgaben
Unterstützung des kleinen, global agierenden Treasury Teams bei allen anfallenden Aufgaben (u.A. im Bereich Liquidität, Banken, Finanzierungen, Zahlungsmittel etc.)
Sicherstellung der Handlungsfähigkeit der Abteilung sowie Stellvertretung der Teamkollegen
Mithilfe beim weiteren Auf- und Ausbau der Treasury Funktion und Prozesse
Administration und Weiterentwicklung des Treasury Management Systems „Kyriba“ für alle Gruppengesellschaften
Unterstützung bei der Implementierung des ERP Systems MS D365 F&O
Ihre Kompetenzen
Breites Interesse an den verschiedenen Treasury Themen
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Bachelor oder Master in Betriebswirtschaft (Universität / FH) mit Vertiefung in Finance & Banking
Berufserfahrung im Treasury eines international tätigen Unternehmens
Weiterbildung im Treasury (z.B. Swiss Certified Treasurer) von Vorteil
Hohe Affinität für digitale Treasury Lösungen, Erfahrung mit TMS Systemen von Vorteil (z.B. Kyriba)
Teamplayer mit hohem Grad an Eigeninitiative und zuverlässiger Arbeitsweise
Sehr gute MS Office Kenntnisse und stilsichere Kommunikation in Deutsch und Englisch
Unsere Stärken - Ihre Vorteile
Wir bieten Ihnen ausgesprochen vielseitige Aufgaben in einem anspruchsvollen internationalen Umfeld. Wir fördern das Learning-on-the-job und entwickeln Fähigkeiten durch gezielte Weiterbildungen. Unsere führende Position wollen wir weiter entwickeln und suchen überdurchschnittlich leistungsbereite Personen, die ihre Qualitäten in einem dynamischen Unternehmen einsetzen wollen.
#J-18808-Ljbffr