Beste Arbeits- und Lebensqualität?
Dann bewerben Sie sich bei uns! Unsere rund 1’300 Mitarbeitenden in den Spitälern Altstätten und Grabs leisten die spitalmedizinische Versorgung für rund 170'000 Menschen in der Region. Jährlich behandeln wir rund 13'000 stationäre Patientinnen und Patienten und verzeichnen ca. 110'000 ambulante Besuche. Dank der Kooperation mit dem Kantonsspital St.Gallen können wir wohnortnah medizinische Zentrumsleistungen anbieten, die deutlich über die Grundversorgung hinausgehen, z. B. Stroke Unit, Gefässmedizin, Onkologie.
Für das Kliniksekretariat Innere Medizin suchen wir per 1. Februar 2025 oder nach Vereinbarung für den Standort Altstätten und Grabs eine/n Arztsekretär/in.
Ihre Aufgaben Selbständige Erledigung allgemeiner administrativer Aufgaben im Sekretariat
Sicherstellung des Telefon- und Empfangsdienstes
Erstellen, Schreiben und Verarbeiten von ärztlichen Berichten
Korrekte Dokumentenablage sowie Archivierung medizinischer Krankengeschichten
Ihr Profil Ausbildung als Arztsekretär/in und/oder entsprechende klinische Berufserfahrung, vorzugsweise in der Inneren Medizin
Stilsichere Deutschkenntnisse und gute Kenntnisse der medizinischen Terminologie
Zuverlässige, belastbare und empathische Persönlichkeit mit sorgfältiger und strukturierter Arbeitsweise
Unser Angebot Zukunftsorientiertes und innovatives Unternehmen
Motiviertes und loyales Team mit guter Altersdurchmischung
Interessantes und anspruchsvolles Aufgabengebiet, in dem Sie Ihre Fachkompetenz anwenden und erweitern können
Aktive Förderung von Aus-, Fort- und Weiterbildungen
Ihre Bewerbung Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung. Für weitere Auskünfte steht Ihnen Nadia Lüchinger, Leiterin Sekretariat Innere Medizin, unter T +41 81 772 52 00 gerne zur Verfügung. Kontaktaufnahme von Publikations- und Vermittlungsunternehmen sind nicht erwünscht.
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