Ihre Aufgaben umfassen:schriftliche und telefonische Beratung in Deutsch und Französisch, Entgegennahme der Bestellungen oder kundenspezifischem Telefonberatungsservice Ansprechperson für alle Arten von Anfragen Erfassung und Fakturierung der Aufträge aus den diversen Kundenportalen Erstellen und Nachfassen von Kundenofferten Pflege von Kunden- und Artikelstammdaten Unterstützung bei der Einführung unseres neuen ERP Bedienung und Betreuung am Empfang allgemeine organisatorische und administrative Arbeiten Ihr Profil:Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation (Vertrauter Umgang mit dem MS Office Paket und Erfahrung in der täglichen Nutzung eines ERP-Tools.Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (Französischkenntnisse sind von Vorteil) Selbständigkeit, Belastbarkeit, Flexibilität und Eigeninitiative kontaktfreudiges Teammitglied mit gutem Zugang zu allen Mitarbeitern Teammitglied, welches Freude an der Arbeit zeigt exaktes und zuverlässiges Arbeiten, PünktlichkeitWir bieten Ihnen:eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit zeitgemässe Anstellungsbedingungen und geregelte Arbeitszeiten Verantwortung und ein motiviertes Team Moderne Büroräumlichkeit