MANPOWER AG ist spezialisiert auf Temporär- und Dauerstellen und bietet umfassende Personaldienstleistungen an. Mit Standorten in der ganzen Schweiz unterstützen wir unsere Kunden, um deren Aufträge und Projekte erfolgreich zu realisieren. Für unseren Kunden in der Region Zürich suchen wir einen/eine Management Assistant to Communications Strategy and Marketing 100%. Ihr Einsatz: Proaktive Agenda- und Terminplanung für die drei Abteilungsleiter Organisation komplexer internationaler Reisen Priorisierung und Bearbeitung dringender Anfragen und Projekte Verwaltung von Rechnungen und Spesen buchen Aufbau und Pflege professioneller Beziehungen mit internen und externen Kontakten Unterstützung bei der Organisation von Events und Geschenken Onboarding neuer Mitarbeiter Teilnahme an Netzwerk-Treffen der Assistenzgruppe Zürich Ihr Profil: Abgeschlossene Weiterbildung oder Hochschulbildung (z.B Bachelor oder Fachhochschule) in Betriebswirtschaft, Wirtschaft als Management-/Executive Assistant oder einem vergleichbaren Bereich. Mehrjährige Berufserfahrung als Management- oder Executive Assistant in einem internationalen Umfeld Erfahrung in der Unterstützung mehrerer Stakeholder mit ähnlicher Priorität Kenntnisse in den Bereichen Unternehmenskommunikation Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Gute Deutsch und Englischkenntnisse Standort Zürich, Hybrid Arbeit nach Flex-Work-Policy Gelegentliche Reisetätigkeit möglich Höchste Zuverlässigkeit und Vertrauenswürdigkeit Interessiert? Als Branch Manager in Business Professional, freue ich mich auf Ihre Bewerbungsunterlagen mittels Online Button oder per E-Mail an moritz.fiegl@manpower.ch. Bei Fragen erreichen Sie ihn unter der Tel. Nr. 058 307 29 04 Wir freuen uns von Ihnen zu hören und stehen bei Fragen gerne zur Verfügung.