Wir sind ein Pflegeheim und engagieren uns in der Demenzbetreuung sowie Palliative Care in der Grundversorgung fur 84 Menschen ab 18 Jahren. Das Pflegekonzept basiert auf der Bezugspflege im maeutischen Sinn Wir suchen per 01. Juli oder nach Vereinbarung eine Ihre Hauptaufgaben als Fachperson Sie ubernehmen selbstandig auf einer Abteilung die Planung, Durchfuhrung und Evaluation der ressourcenorientierten aktivierenden Alltagsgestaltung in Gruppen und Einzelsequenzen. Sie organisieren mit dem Team der Alltagsgestaltung fur den ganzen Betrieb Ausfluge und Anlasse. Sie wirken aktiv bei der Planung und Weiterentwicklung des Aktivierungsprogrammes mit. Ihre Hauptaufgaben als Freiwilligenkoordinatorin Sie rekrutieren freiwillige Mitarbeitende und teilen sie den entsprechenden Bereichen zu. Sie begleiten und unterstutzen die freiwilligen Mitarbeitenden und verantwortlichen Personen auf den Abteilungen sowie organisieren und fuhren Sie gemeinsame Anlasse durch. Sie sind verantwortlich fur die Forderung und Verankerung der Freiwilligenarbeit im Betrieb sowie der Einhaltung der Rahmenbedingungen, relevanten Gesetze und Vorschriften. Ihr Profil als Fachperson Sie sind eine offene und emphatische Personlichkeit, verfugen uber eine abgeschlossene Aus oder Weiterbildung im Bereich Aktivierung und bringen Berufserfahrung in der Langzeit und Demenzpflege mit. Sie haben Freude am Aus und Aufbau von bestehenden und neuen Angeboten sind motiviert eigene Ideen einzubringen. Sie sind zudem loyal, flexibel und belastbar sowie bereit wochentliche Abendeinsatze und gelegentliche Wochenendeinsatze zu leisten. Ihr Profil als Freiwilligenkoordinatorin Sie verfugen uber gute Kenntnisse und praktische Erfahrung in der nachhaltigen Forderung von Freiwilligenarbeit und deren strategischer Verankerung innerhalb der Organisation. Sie kennen die zentralen Prozesse bei der Koordination von freiwilligen Mitarbeitenden und sind mit den geltenden Gesetzen und Vorschriften vertraut. Sie setzen sich dafur ein, dass unsere Institution weiterhin ein attraktiver und erfolgreicher Anbieter von freiwilligen Einsatzen zahlt. Ihre Zukunft Sie erwartet eine vielseitige Tatigkeit mit Gestaltungsspielraum, ein kollegiales Team sowie eine sorgfaltige Einarbeitungszeit. Sie erfahren faire Anstellungsbedingungen und ein viellseitiges, internes Weiterbildungsangebot. Sie profitieren von attraktiven Benefits und einer Betriebskultur gepragt von Wertschatzung. Gerne gibt Ihnen Frau Susanne Erni, Leitung Personal, weitere Auskunfte Tel. 062 858 43 00 Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung Haus im Park AG Kreuzackerstrasse 24, 5012 Schonenwerd personal@hausimpark.ch