Ihre Tätigkeit im Front OfficeQualitativ hochwertige KundenbetreuungUmfassende und fachübergreifende Auskunft am TelefonBeantwortung aller Fragen des Kunden, unabhängig vom FachbereichUnterstützung beim Ausfüllen der notwendigen DokumenteOptimierung der Gesamtsituation des Kunden über alle Sozialversicherungen hinwegIhre Tätigkeit im Back OfficeEffiziente und kooperative Bearbeitung von KundenanfragenAktualisierung von Kundendossiers basierend auf deren LebensereignissenDurchführung ergänzender Aufgaben, z. B. PartnerverwaltungZusammenarbeit mit internen und externen Partnern über verschiedene KanäleIhr ProfilKaufmännische Grundbildung (EFZ, Diplom, BM-W oder vergleichbar), eine Weiterbildung im Bereich der Sozialversicherungen ist von VorteilMuttersprache Deutsch mit sehr guten FranzösischkenntnissenFlexibilität und Reaktionsfähigkeit, ausgeglichene Persönlichkeit, jederzeit respektvolle UmgangsformenEinfühlsames DurchsetzungsvermögenSozialkompetenz, gewandheit im Umgang mit Menschen, ausgeprägte kommunikative FähigkeitenLösungs- und Kundenorientiert Unser Angebot:Dynamisches, motiviertes TeamWeiterbildungsmöglichkeitenFlexible ArbeitszeitenMöglichkeit zu Home OfficeVorteilhafte Sozialleistungen Die Arbeitsort ist in Sitten und der Stellenantritt erfolgt nach Vereinbarung.Sind Sie interessiert?Frau Tina Perraudin, HR-Spezialistin, freut sich auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen, ausschliesslich via Jobup bis spätestens 21. Februar 2025. jid2791707a jit0208a