So sieht deine Tätigkeit aus
* Abwickeln von eingehenden und bestehenden Bestellungen via Telefon und Mail
* Aktiver Telefonverkauf bei der bestehenden Kundschaft
* Betreuen der Kundschaft in Zusammenarbeit mit dem Aussendienst-Team
* Bearbeiten von out of stock Artikeln sowie Spezialaufträgen
* Erfassen von Beanstandungen und Retouren
Das bringst du mit
* Sehr gute Französischkenntnisse sind ein Muss, dazu fliessende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Eine kaufmännische Grundausbildung oder eine gleichwertige Ausbildung bildet die Basis deines Profils
* Erfahrung im Telefonverkauf, wenn du zudem noch Erfahrung in der Gastronomie oder Lebensmittelbranche hast, dann hilft dir das in der täglichen Arbeit
* Der telefonische Umgang mit Menschen bereitet dir Freude
* Microsoft Office-Tools ist für dich kein Fremdwort
* Dir liegt eine dienstleistungsorientierte, gewissenhafte sowie strukturierte Arbeitsweise
* Du verfügst über eine ausgeprägte Teamfähigkeit, bist offen und flexibel
Das bieten wir dir
* modernes und dynamisches Arbeitsumfeld
* zeitgemässe und attraktive Anstellungsbedingungen in einer angenehmen Infrastruktur
* unsere Werte werden durch die gelebte Du-Kultur unterstützt
* diverse Mitarbeitervergünstigungen
jid94b2b43a jit0417a jiy25a