Ihre Aufgaben
1. Sie lösen einfache Betriebsstörungen direkt am Telefon und nehmen die Wünsche unserer Kunden entgegen
2. Die Kundendaten, Serviceaufträge und Bestellungen erfassen Sie korrekt und effizient in unserem SAP- und CRM-System
3. Beanstandungen bearbeiten Sie rasch und kundenfreundlich
4. Weitere interessante administrative Tätigkeiten runden Ihr Aufgabengebiet ab
Ihr Profil
5. Sie haben eine freundliche Stimme, Freude am telefonischen Kundenkontakt, sind kommunikativ und sicher im Auftreten
6. Berufserfahrung im Kundendienst ist von Vorteil
7. Sie bringen sehr gute mündliche sowie schriftliche Sprachkenntnisse in Deutsch und gute Sprachkenntnisse in Französisch mit, Italienischkenntnisse sind von Vorteil
8. Sehr gute Informatik-Anwenderkenntnisse (MS Office, Outlook und SAP) und eine rasche sowie exakte Arbeitsweise zeichnen Sie aus
9. Sie arbeiten gerne im Team, sind belastbar und verlieren auch in hektischen Momenten nicht den Überblick
Das dürfen Sie erwarten
10. Faires Gehalt
11. Weiterentwicklungsmöglichkeiten
12. Aufgeschlossenes und motiviertes Team