Beschreibung
Organisation und Vorbereitung von Serviceeinsätzen
Vorbereitung und Abwicklung der Abrechnung von Einsätzen
Verantwortlich für technische Abklärungen bei Lieferanten
Organisation und Koordination von noch nicht vollständig gelösten Servicefällen
Verantwortung für die Kontrolle und Nachbearbeitung offener Positionen auf den Servicetechniker-Rapporten sowie deren Weiterverarbeitung
Telefonische Bearbeitung und Überwachung von Kundenanfragen, Herausforderungen, Störungen sowie Anwendungs- und Programmierfragen
Erfahrungen
Klare und präzise Kommunikationsfähigkeiten
Berufserfahrung in der spanabhebenden Fertigung
Erfahrung in der Kundenbetreuung und im Servicebereich
Selbständige, lösungsorientierte Arbeitsweise und hohe Kundenorientierung
Abgeschlossene Ausbildung als Polymechaniker oder eine anverwandte technische Ausbildung
Deutsche Muttersprache mit sehr guten Französischkenntnissen (B2), Englischkenntnisse (A2) sind wünschenswert
Spezielles
Coole Benefits
Sehr gute Infrastruktur
Autonomer und selbständiger Job
Interessante Anstellungsbedingungen
Motiviertes, unterstützendes Kollegen-Team
Familiäre Firmenkultur und lustige Firmenevents
Permanente Weiterbildung und individuelle Entwicklungsperspektiven
Firmenprofil
Werkzeugmaschinenbranche
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