Arbeiten im Casino Bern – das bedeutet, mit der Creme de la Creme der Schweizer Kultur- und Gastroszene zusammenzuspannen. Zeige uns deine Stärken und trage mit deinen Qualitäten dazu bei, das besondere Flair des Casinos zu kultivieren.
Anstellungsart: Vollzeit
* Selbständiges Durchführen von Apéros, Banketten und Konzerten sowie übernehmen der Gastgeberrolle für Veranstalter, Gäste und Künstler
* Einteilen, Briefen und Führen der am Anlass involvierten Event Aushilfen
* Mitverantwortlich für die Schulung der internen Standards im operativen Event Team
* Verbuchungen der F&B-Konsumationen im Kassensystem Gastronovi
* Mitverantwortlich für eine optimale Einsatz- und Ferienplanung sowie die korrekte Erfassung der geleisteten Stunden
* Mithilfe bei der Ressourcenplanung der Aushilfen
* Übernahme von Führungs- und Organisationsaufgaben
* Sicherstellen des Informationsflusses zwischen den involvierten Abteilungen
* Du hast bereits erste Führungserfahrung in einer vergleichbaren Position
* Du kannst dich in Deutsch mündlich und schriftlich einwandfrei verständigen, weitere Sprachen sind von Vorteil
* Du arbeitest strukturiert, effizient und pragmatisch, teilst Ressourcen optimal ein und behältst den Überblick
* Durch deine wertschätzende Art führst du das Team erfolgreich und weisst, wie du es motivieren kannst
* Du packst Aufgaben eigenständig an und erledigst sie gemäss den Anforderungen und Vereinbarungen
* Word und Excel sind dir bekannte Programme, die du gerne einsetzt
* Flexible Arbeitszeiten ohne Teildienste/Zimmerstunde
* Spannende, abwechslungsreiche Anlässe und starker Teamgeist in einem jungen und multikulturellen Team
* Moderner Arbeitsplatz mit neuester Infrastruktur
* Zentraler Arbeitsort in einem renommierten Gesellschaftshaus mitten in der Berner Altstadt
* Interne und externe Vergünstigungen
* Attraktive Leistungen bei der Pensionskasse und Übernahme der Unfall- und Krankentaggeldprämie
JBTC1_AT