Operativer Einkäufer – Optimierung von Lieferketten – 80 - 100% (mw/d), Solothurn Sie sind die zentrale Person in der Optimierung der Lieferkette und gewährleisten eine effiziente Beschaffung sowie eine pünktliche Lieferung der benötigten Materialien.
Aufgaben
Beschaffung von Materialien und Komponenten für verschiedene Projekte
Enge Zusammenarbeit mit Lieferanten und internen Abteilungen, um termingerechte Lieferungen sicherzustellen
Überwachung und Anpassung der Bestände sowie der Bestellprozesse
Kontrolle von Bestellungen, Rechnungen und Lieferscheinen
Unterstützung bei der Pflege von Artikelstammdaten und der Lagerbestände
Profil
Erfahrung im Einkauf oder in administrativen Aufgaben
Kaufmännische Weiterbildung oder erste Berufserfahrung im Bürobereich
Gutes technisches Verständnis und Interesse an innovativen Produkten
Selbständige, verantwortungsbewusste und zuverlässige Arbeitsweise
Ausgeprägte Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
Vorteile
Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Position
Ein motiviertes Team und ein angenehmes Arbeitsumfeld
Flexible Arbeitszeiten, Home-Office-Optionen und attraktive Anstellungsbedingungen
Die Möglichkeit, in einem zukunftsorientierten Unternehmen zu arbeiten und sich kontinuierlich weiterzuentwickeln
Kontaktinformationen
Falls Sie weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -012025-691516) haben, kontaktieren Sie bitte Fitore Halili, Consultant Permanent unter 058 233 46 75.
#J-18808-Ljbffr