Das sind Ihre Hauptaufgaben:
Sie führen mechanische und elektronische Revisionen sowie Reparaturen von Hilfsmitteln durch
Sie nehmen individuelle Anpassungen von Hilfsmitteln vor, um die Bedürfnisse von Menschen mit Behinderungen optimal zu erfüllen
Sie liefern Hilfsmittel direkt an unsere Klienten in der Einsatzregion
Sie wirken bei der Bewirtschaftung unseres Lagers mit und sorgen für eine reibungslose Materialverwaltung
Sie unterstützen die Arbeit im IV-Depot durch Ihre Mitarbeit
Das bringen Sie mit: Sie haben eine abgeschlossene handwerkliche Grundausbildung in den Bereichen Mechanik, Elektro, Automatik (z. B. Fahrzeuge, Landwirtschaft, Betriebsmechanik), oder vergleichbare Qualifikation bzw. Berufserfahrung
Sie verfügen über sehr gute Deutschkenntnisse sowie Grundkenntnisse im Umgang mit dem Computer
Sie besitzen einen gültigen Fahrausweis der Kategorie B
Sie zeichnen sich durch tadellose Umgangsformen, hohe Sozialkompetenz und eine ausgeprägte Lernbereitschaft aus
Sie zeigen Interesse und Verständnis für Menschen mit Behinderung und deren Bedürfnisse
Das erwartet Sie bei uns Ein wertschätzendes Arbeitsklima, geprägt von Vertrauen und Offenheit
Abwechslungsreiche und sinnstiftende Tätigkeit mit viel Raum für Eigeninitiative
Flexibles Arbeiten durch eigenverantwortliche Zeiteinteilung
Umfassende interne und externe Weiterbildungsangebote
Attraktive Sozialversicherungsleistungen und kostenlose Parkplätze
Bei Fragen zum Aufgabenbereich gibt Ihnen unser Teamleiter Werkstatt, Stevan Grbic, gerne Auskunf Tel. 041 318 56 24.
Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen senden Sie bitte per E-Mail an: katrin.moser@sahb.ch
Mehr Informationen über unsere Unternehmung finden Sie unter www.sahb.ch