Aufgaben Implementierung und Betrieb von Digitalen Coupons und Digitalen Games
Mitwirken bei Promotionen und Kommunikationskonzepten in der Supercard-App und rund um die Digitalen Services: Digitale Coupons, Digitale Sammelpromotionen, Digitale Games, Digitale Zahlkarte, Digitaler Kassenzettel und Digitale Identität (Login)
Sicherstellung eines integrierten Marketings und Kommunikationsansatzes bei allen Aktivitäten und Mitarbeit bei Weiterentwicklung, Testing und Qualitätssicherung der Digitalen Services
Erfolgsmessung sämtlicher Aktivitäten und entsprechendes Reporting
Enge Zusammenarbeit mit internen Kunden und Schnittstellen
Anforderungen Abgeschlossenes Studium (Uni/FH - Bachelor/Master), idealerweise BWL mit Schwerpunkt Marketing oder vergleichbare Ausbildung
Technische Affinität zu Digitalen Prozessen sowie erste Erfahrungen im Bereich Marketing, CRM oder Kundenbindung
Strukturierte, präzise und selbständige Arbeitsweise
Kommunikative, engagierte und belastbare Persönlichkeit
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Französische, italienische und englische Sprachkenntnisse von Vorteil
Was wir bieten Wir bieten dir ein modernes, dynamisches Arbeitsumfeld, in dem du deine Fähigkeiten und deine Persönlichkeit tagtäglich einbringen und so etwas bewegen kannst. Für den gemeinsamen Erfolg. Für eine gemeinsame Zukunft. COOP
Basel